Thomas Flammer ist neuer Geschäftsführer bei Neuma
Der ehemalige Geschäftsführer von Voice70 hat den Chefposten bei Neuma übernommen. Thomas Flammer leitet künftig das Team von JKS Engineerings Tochterfirma.
JKS Engineering hat Thomas Flammer zum neuen Geschäftsführer seiner Tochterfirma Neuma ernannt. Anlässlich seiner Ernennung stellt sich Flammer auf der Youtube-Seite von JKS Engineering selbst vor. Wie das Ingenieur-Büro mitteilt, bringt Flammer die Erfahrung als Geschäftsführer und die Kompetenz als ausgebildeter Feinmechaniker mit ins Unternehmen. In seiner neuen Position solle er Neuma in den Bereichen IoT und Automation voranbringen.
Flammer zeigt sich im Videobeitrag erfreut über das leistungsfähige Team und den Maschinenpark. Neuma wurde nach eigenen Angaben 2017 zur Tochterfirma von JKS Engineering. Während JKS für Produktentwicklung und CAD-, PLM-, und IoT-Lösungen zuständig sei, stelle Neuma ein Team aus Mechaniker und Spezialisten. Der Tätigkeitsbereich umfasse unter anderen Anlagebau, Energieversorgung, Industrie, Medizinaltechnik und Robotik.
Thomas Flammer stellt sich vor.
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter
KI wirkt als Katalysator in der Cybersicherheit
Wenn der Tag schon anders anfängt als gedacht
Bundesrat treibt KI-Strategie für Bundesverwaltung weiter voran
Noser Engineering erweitert Geschäftsleitung um zwei Köpfe
KI beflügelt 2025 die Neugründungen von Start-ups in der Schweiz
Bundesrat bestimmt Fokusthemen der Strategie Digitale Schweiz 2026
Neuartige künstliche Muskeln bewegen sich mit Schall
Microsoft sieht sich Milliardenklage wegen zu hohen Cloud-Lizenzen gegenüber