LG lanciert 130-Zoll-LED-Display
LG hat ein LED-Display für Konferenzräume angekündigt. Der Bildschirm mit dem Namen "LAAF" soll eine Komplettlösung mit intuitiven Nutzerinterface sein.
LG hat das LED-Display "LAAF" vorgestellt. Das 130 Zoll All-In-One-LED-Display eigne sich für Audio- und Videokonferenzen und sei für Meetings konzipiert. "LAAF" verfüge über einen dünnen Rahmen, weiten Sichtwinkel und liesse sich vielseitig montieren, verspricht der Hersteller in einer Mitteilung.
Die Bildqualität bietet HDR10. Zudem verfügt das Display über ein integriertes Surface-Sound-System mit 162 Watt Leistung. So seien keine zusätzlichen Lautsprecher nötig. "Das Display kann für Videokonferenzen, Screen-Sharing oder Präsentationen gleichermassen genutzt werden und stellt bei Bedarf sogar mehrere Videosignale gleichzeitig dar", schreibt der Hersteller.
"LAAF" arbeite mit den meisten AV-Systemen und sei "Creston Connected"-zertifiziert. Das Display stelle sich bei eingehendem Videosignal automatisch ein. Der Front-Zugang erleichtere Installation und Wartung.
Das "LAAF" ist über das regionale Sales-Team von LG bestellbar. LG hat im November ein Dual-Screen-Smartphone veröffentlicht. Den Beitrag dazu finden Sie hier.
Fünf Typen von Projektleitern, die IT-Projekte scheitern lassen
Was an Grösse fehlt, machen sie durch Niedlichkeit wett
Neuartige künstliche Muskeln bewegen sich mit Schall
Update: Reddit klagt gegen Social-Media-Verbot in Australien
Update: Weko nimmt NFC-Bedingungen von Apple unter die Lupe
OpenAI bringt ChatGPT für anspruchsvollere Aufgaben
Stadt Luzern führt digitales Portal für Baugesuche ein
Update: SRG kehrt auf UKW zurück
Group CIO verabschiedet sich von der Migros