Best of Swiss Web 2020
Master-Kandidat: Transa – der digitale Flagshipstore
Das Projekt Transa – der digitale Flagshipstore, umgesetzt von Station, ist einer der Master-Kandidaten für Best of Swiss Web 2020.

(Source: zVg)
(Source: zVg)
Urteil der Jury
Der neue digitale Flagshipstore von Transa hat zum Ziel, die Outdoor-Beratungskompetenz in die digitale Welt zu übertragen. Konsequent wird der Produkte-Katalog deshalb verknüpft mit relevantem Zusatz-Content wie Expertentipps oder Video-Tutorials. Der eigens entwickelte Animationseffekt "Transallax" und die spektakuläre Bildwelt tragen zum Einkaufserlebnis bei. Ein Vorzeigeprojekt für die Verschmelzung des Offline- und Online-Kundenerlebnis.
Auftraggeber: Transa
Auftragnehmer: Station

Feuerregen während Show in China
Das passiert, wenn Pyrodrohnen eine Fehlfunktion haben
Uhr

Angriffe via Voice-Phishing
Hackergruppe droht mit Veröffentlichung von einer Milliarde Salesforce-Datensätzen
Uhr

Neuheiten zur Entwicklerkonferenz
OpenAI lanciert Apps in ChatGPT und erleichtert das Erstellen von KI-Agenten
Uhr

Gartner-Prognose
GenAI ist kein Alleinstellungsmerkmal mehr
Uhr

Consulteer InCyber
Zu viele Provider? Zeit für Konsolidierung.
Uhr

Ganz schön laut
Glückliche Meerschweinchen rennen und quieken
Uhr

Sebastian Bloch
Allgeier Schweiz wechselt Führungsspitze aus
Uhr

Nikolas Schran kehrt zurück
G Data ernennt neuen Vice President für Sales und Marketing
Uhr

Dossier in Kooperation mit Innflow
Schweizer Sprachmodelle – Souveränität statt Abhängigkeit
Uhr

909,4 Millionen Einheiten in 2025
Markt für grossformatige Displays wächst langsamer
Uhr
Webcode
DPF8_172473