Best of Swiss Web 2020
Master-Kandidat: Transa – der digitale Flagshipstore
Das Projekt Transa – der digitale Flagshipstore, umgesetzt von Station, ist einer der Master-Kandidaten für Best of Swiss Web 2020.
(Source: zVg)
(Source: zVg)
Urteil der Jury
Der neue digitale Flagshipstore von Transa hat zum Ziel, die Outdoor-Beratungskompetenz in die digitale Welt zu übertragen. Konsequent wird der Produkte-Katalog deshalb verknüpft mit relevantem Zusatz-Content wie Expertentipps oder Video-Tutorials. Der eigens entwickelte Animationseffekt "Transallax" und die spektakuläre Bildwelt tragen zum Einkaufserlebnis bei. Ein Vorzeigeprojekt für die Verschmelzung des Offline- und Online-Kundenerlebnis.
Auftraggeber: Transa
Auftragnehmer: Station
Erhebung von Google und Mandiant
Zahl ausgenutzter Zero-Day-Lücken steigt 2023 an
Uhr
Von Ramschware bis zu Schadensersatzforderungen
Diese Gefahren drohen bei unvorsichtigem Onlineshopping
Uhr
Case study
Nachhaltigkeit transparent kommunizieren
Uhr
Sexismus
Interdiscount-Plakat sorgt für Kopfschütteln
Uhr
"Emma's hot barista"
"We don't talk about Bruno" - ein bisschen zu häufig übersetzt
Uhr
Jetzt Ticket sichern
Die Award Night von Best of Swiss Web 2024 rückt näher
Uhr
Angebot für Industriepartner
Media Markt bietet bezahlte Werbung im Online-Store
Uhr
Partnerschaft mit Nvidia
Hippocratic AI lanciert sprachgesteuerte GenAI-Agenten
Uhr
Umfrage von Swiss Infosec
Neues Informationssicherheitsgesetz verwirrt viele
Uhr
Gefahren durch KI & Desinformation
Wie die EU rund um die Wahl für Sicherheit im Netz sorgen will
Uhr
Webcode
DPF8_172473