"Guide de l'informatique romande 2021" - noch bis am 16. Oktober mitmachen!
Im Februar erscheint der "Guide de l'informatique romande 2021", das grösste Verzeichnis in der Westschweiz tätiger IT-Unternehmen. Damit auch Ihre Firma Teil davon wird, sollten Sie bis am 16. Oktober an der Umfrage des ICTjournal teilnehmen.

Die Pandemie hat die Digitalisierung von Unternehmen beschleunigt. Alles deutet darauf hin, dass diese Dynamik bis in das Jahr 2021 anhält und neuen Impulse in den Bereichen Cloud, Daten, Automatisierung und Digitalisierung des Kundenerlebnisses hervorbringt.
Damit Entscheidungsträger bei diesen Entwicklungen die Übersicht behalten, veröffentlicht die Redaktion des ICTjournal Anfang Februar den "Guide de l'informatique romande 2021". Diese Sonderausgabe gibt einen umfassenden Überblick über das IT-Ökosystem in der Westschweiz und die vorherrschenden Trends in diesem Sektor. Als Bonus enthält die Ausgabe ein Verzeichnis der wichtigsten in der Westschweiz tätigen IT-Anbieter und ihrer Fachgebiete. Zudem werden die Ergebnisse unserer exklusiven Umfrage aufgeführt.

Adnovum erzielt Rekordumsatz

Krebsbekämpfung in der Cloud

Wie Unternehmen mit künstlicher Intelligenz im Arbeitsalltag durchstarten

Update: Softwareone verzichtet auf Mindestannahmeschwelle für Crayon-Übernahme

Update: Forschende der Uni Zürich machen Rückzieher

KI-Integration in KMU: Mit lokaler Intelligenz zu mehr Prozesseffizienz

Auf den kleinen Modellen spielt die Musik

Apptiva: Schweizer Pionier für individuelle Softwarelösungen und KI-Chatbots

KI in der Schweiz: sicher, souverän – und pragmatisch nutzbar
