Brack bloggt über Beauty
Der Schweizer Onlinehändler Brack.ch erweitert sein Sortiment um Schminkartikel und startet einen Blog zum Thema Schönheit.
2900 Make-up-Produkte sind bei Brack.ch bisher online gegangen. Der Schweizer Onlinehändler erweitert sein Beauty-Angebot um Schminkartikel, wie aus einer Mitteilung des Anbieters hervorgeht. Zwischen Körperpflege und Naturkosmetik wolle Brack damit eine Lücke im Sortiment schliessen, gestartet werde mit ausgewählten Marken.
Menschen investierten gerade in Corona-Zeiten mehr Zeit in sich selbst, begründet der Onlinehändler die Sortimentserweiterung. Da eine grosse Auswahl allein die überwiegend, laut eigener Angabe überwiegend weibliche, Kundschaft noch nicht "locke", geht auf der Website ausserdem eine "Wissensplattform" online, die in Blogform alles zum Thema Beauty behandelt. Neben Portraits und Make-up-Tutorials seien darin auch "Tipps für die individuelle Schönheit" zu finden, etwa eine Step-by-Step-Anleitung für den perfekten Homeoffice-Look.
Wie Sie im Homeoffice auch Ihr Arbeitszimmer verschönern, erfahren Sie hier.
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Die Redaktion macht Winterpause
Update: Swisscom verabschiedet sich vom 3G-Netz
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen