Das neue Professional AV und Digital Signage Special 2021 ist da
Das "Professional AV & Digital Signage Special 2021" ist am 25. August erschienen. Branchenvertreter sprechen über die Auswirkungen von Covid-19 und damit zusammenhängenden Innovationen. Im grossen Interview thematisiert Damian Schärli, CEO von JLS Digital, die Übernahme der Agentur durch Swisscom und das Wiedersehen mit seinem Ex-Chef.

Am 25. August ist das "Professional AV & Digital Signage Special 2021" erschienen. Die Themenpublikation informiert über die Entwicklung des Schweizer Markts für Digital Sigange und Pro-AV, die aktuellen Trends und die Zukunft der Branche.
Wie Mike Blackman die "ISE 2021" im kleinen Rahmen erlebt hat, können Sie hier nachlesen.
Hier erfahren Sie, welche Software-Trends die Digital-Signage-Branche derzeit beschäftigen.
Diese Beiträge und viele mehr finden Sie hier im Dossier zum Professional AV & Digital Signage Special 2021. Eine gedruckte Ausgabe können Sie im Shop bestellen.

Threema, Proton und Co. laufen Sturm gegen revidierte Überwachungsverordnung

Weshalb Innovation mit der Erneuerung von Legacy-Systemen beginnt

TCS führt drohnenbasierte Logistikdienste ein

Digital vernetzt, ganzheitlich gesichert: Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt

Die wohl wunderschöne Gesangsstimme von Ankylosauriern

Finanzkontrolle sieht Handlungsbedarf für Bundes-RZ in Frauenfeld

Zattoo übernimmt deutschen Plattformanbieter Green Streams

Software für die Strafverfolgung von der Schweizer Marktführerin

Generative KI stellt die Cybersicherheit vor Herausforderungen
