Best of Swiss Web 2021
Gold für Migros-Community in der Kategorie Usability
Das Projekt "Migros-Community" gewinnt Gold bei Best of Swiss Web 2021 in der Kategorie Usability.
(Source: zVg)
(Source: zVg)
Urteil der Jury
Migipedia, die Migros-Community-Plattform, hat überzeugt. Die Site ist sehr einfach zu nutzen, wirkt aufgeräumt und klar. Sowohl Benutzerführung, Übersichtlichkeit wie auch Navigierbarkeit sind hervorragend umgesetzt. Die Verknüpfung mit Cumulus ermöglicht es, auch bestehende Produkte einfach zu bewerten oder darüber zu diskutieren.
Die Plattform fasst die Community der Migros zusammen und ermöglicht ein stimmiges Erlebnis über alle Angebote. Auch bei der Accessibility gibt es nur wenige Mängel. Insgesamt: bravo!
==========
Projektname
Migros-Community
URL
Auftraggeber
Migros-Genossenschafts-Bund
Auftragnehmer
Smartive
Google Accessibility Discovery Center
Wo Barrierefreiheit erlebt und gemeinsam gefördert werden soll
Uhr
"I'm gonna be honest - this doesn't look anything like the movie"
Youtuber basteln Destillanzug genau wie in Dune ... naja, fast
Uhr
Advertorial von Huawei
Huaweis Digitalisierungslösungen zum Anfassen
Uhr
Studie von Trend Micro
Schweizer CISOs fühlen sich in der Führungsetage nicht verstanden
Uhr
Mit ETH als Kompetenzzentrum
Kanton Zürich will zum KI-Innovationsstandort werden
Uhr
Verstärkung für die Geschäftsleitung
Dominik Strub-Tiedt wird Partner bei Sieber & Partners
Uhr
Suchtverhalten bei Kindern
EU-Kommission eröffnet Verfahren gegen Meta
Uhr
Händler können Daten anpassen
Update: Amazon bestreitet Datenleck
Uhr
Microsoft wächst am schnellsten
Globales Cloud-Geschäft zieht wieder an
Uhr
Advertorial von Aveniq
Chatbots mit GenAI – Zwischen KI-Potenzial und Datenschutz
Uhr
Webcode
DPF8_228570