Simplyfile ernennt neuen CTO
Simplyfile gibt neues Mitglied in der Geschäftsführung bekannt. Michael Keiser unterstützt Geschäftsführer Urs Kälin ab sofort als neuer CTO und stellvertretender Geschäftsführer in St. Gallen.
Die Digitalisierungseinheit der Pius-Schäfler-Gruppe Simplyfile erweitert ihre Geschäftsleitung. Ab sofort ist Michael Keiser neuer CTO und stellvertretender Geschäftsführer. Er leitet das Unternehmen zusammen mit Geschäftsführer Urs Kälin, wie Simplyfile mitteilt.
Michael Keiser verfügt über langjährige Erfahrung in der Unternehmensführung sowie in der Software-Entwicklung, wie es weiter heisst. Im Bereich Digitalisierung und beim Softwarepartner M-Files kenne sich Keiser ebenfalls aus. Schon in den ersten Monaten sollen in dieser Konstellation neue zukunftsweisende Standards im Lösungsgeschäft für die Kunden realisiert worden sein.
Auch die Schweizer Faigle-Gruppe begrüsst ein neues Mitglied in der Geschäftsleitung. Simeon Roth wird neuer CEO und übernimmt ab November die Leitung der Faigle-Gruppe. Mehr dazu erfahren Sie hier.
Mutig, aber resilient, in die KI-Zukunft
KI-Boom weckt Sorge um Energieverbrauch in der Schweiz
Unterwegs im Auto mit Mutti
Switch ernennt neuen Managing Director
IBM verkauft keine VMware-Lizenzen mehr
Google reaktiviert ein Kernkraftwerk, um seine KI zu versorgen
BACS präsentiert Konzept für koordinierte Bewältigung von Cyberangriffen
Schweizer Gemeinde-Websites scheitern an digitaler Barrierefreiheit
Falsche Kinder bitten um Geld