Master-Kandidat: Kunsthaus Zürich Visitorguide
Die Jury von Best of Swiss Web hat getagt und aus insgesamt 351 Einreichungen 10 Projekte ausgewählt. Diese sind nun im Rennen um den Titel Master of Swiss Web 2022. Jetzt entscheiden die Abonnentinnen und Abonnenten des Netztickers sowie die Teilnehmenden an der Award-Night, wer dieses Jahr den Titel holt.

Urteil der Jury
Besuchern im erweiterten Kunsthaus Zürich stellen sich viele Orientierungsfragen wie etwa: Wo finde ich die Sammlung Looser? Im Moser- oder im Chipperfield-Bau? Und wie gelange ich dorthin? Auf alle diese Fragen liefert der visuell attraktiv gestaltete Visitorguide eine bequeme Antwort. Denn mit dem als Progressive Web App umgesetzten Smartphone-Begleiter gelingt die Navigation spielerisch und auch die Zusatzinformationen zu den Austellungen präsentieren sich aufgeräumt und modern.
Auftraggeber
Kunsthaus Zürich
Auftragnehmer
Dreipol GmbH

MMTS und Media Solutions bringen Pro-AV zur Home & Professional

KI-Trend im ITSM – ein Balance-Akt zwischen Effizienz und Datenschutz

KI in der Schweiz: sicher, souverän – und pragmatisch nutzbar

So geht Zeitsparen mit KI

Zahl behördlicher Überwachungsmassnahmen in der Schweiz verdoppelt sich

Martin Bürki wird neuer Comcom-Präsident

Warum erfundene Programmbibliotheken die Softwarelieferkette bedrohen

Mehr Grips für den Bot

Wie Unternehmen mit künstlicher Intelligenz im Arbeitsalltag durchstarten
