Master-Kandidat: Runtime
Die Jury von Best of Swiss Web hat getagt und aus insgesamt 351 Einreichungen 10 Projekte ausgewählt. Diese sind nun im Rennen um den Titel Master of Swiss Web 2022. Jetzt entscheiden die Abonnentinnen und Abonnenten des Netztickers sowie die Teilnehmenden an der Award-Night, wer dieses Jahr den Titel holt.

Urteil der Jury
Mit der Kampagne "Runtime" bewegt Ochsner Sport Schweizer Läuferinnen und Läufer – und das im wörtlichen Sinn. Der Clou: Das Hören der exklusiven Podcastinhalte via App funktioniert nur dann, wenn der User aktiv am Rennen ist. Das schafft eine hohe Emotionalität und es gelingt der Marke Ochsner Sport dadurch, sich in den Köpfen der Joggerinnen und Jogger positiv zu verankern. Die aktivierte Zielgruppe ihrerseits verdankt es mit intensiven Nutzungsdaten und exzellenten Reviews.
Auftraggeber
Ochsner Sport AG
Auftragnehmer
Thjnk Zürich AG

MMTS und Media Solutions bringen Pro-AV zur Home & Professional

KI-Trend im ITSM – ein Balance-Akt zwischen Effizienz und Datenschutz

Zahl behördlicher Überwachungsmassnahmen in der Schweiz verdoppelt sich

KI in der Schweiz: sicher, souverän – und pragmatisch nutzbar

Warum erfundene Programmbibliotheken die Softwarelieferkette bedrohen

So geht Zeitsparen mit KI

KI-Integration in KMU: Mit lokaler Intelligenz zu mehr Prozesseffizienz

Wie Unternehmen mit künstlicher Intelligenz im Arbeitsalltag durchstarten

Martin Bürki wird neuer Comcom-Präsident
