United Security Providers lanciert IT-Security-Umfrage 2022
Cyberattacken gelten auch im bewegten Jahr 2022 als eines der globalen Toprisiken. United Security Providers möchte daher per Umfrage erfahren, wie Schweizer Unternehmen dieses Risiko zu bewältigen gedenken. Teilnehmern und Teilnehmerinnen winkt ein Gewinn.

Das Schweizer Unternehmen United Security Providers lanciert die IT-Security-Umfrage 2022. United Security Providers will so herausfinden, wie Schweizer Unternehmen mit dem Thema IT-Security umgehen, wie es in einer Mitteilung heisst. Dazu will es etwa wissen, welche Themen der IT-Security die Unternehmen derzeit in Angriff nehmen und wo sie die Schwerpunkte im laufenden Jahr setzen.
Interessierte gelangen über diesen Link zur Umfrage. Als Zusatzmotivation ist die Umfrage an ein Gewinnspiel gekoppelt. Es besteht die Möglichkeit, ein Wellness-Weekend in der Zentralschweiz zu ergattern.
Der Allianz Risk Barometer ergeben, dass Schweizer Unternehmen Cybergefahren als das grösste Geschäftsrisiko überhaupt ansehen. Welche weiteren Gefahren Schweizer Unternehmen gemäss dem Allianz Risk Barometer beschäftigen, erfahren Sie hier.

Itesys beruft neuen Head of Service Operations

Update: Nationale Adressdatenbank steht vor Schlussabstimmung

Bund verlängert Verträge für "Public Clouds Bund"

Empa-Roboter liefert grössten offenen Datensatz für Batterieforschung

Eine Zeitreise mit Harry Potter

Kanton Neuenburg präsentiert seine E-Health-Strategie

Update: Staatsanwaltschaft untersucht Datenleck in Zürcher Justizbehörde nicht weiter

Peoplefone feiert Jubiläum und Partner an der ETH

Kritisches Denken wappnet uns gegen die Tücken der KI
