Best of Swiss Web 2022
Gold für Kunsthaus Zürich Visitorguide in der Kategorie Creativity
Das Projekt "Kunsthaus Zürich Visitorguide" gewinnt Gold bei Best of Swiss Web 2022 in der Kategorie Creativity.
(Source: zVg)
(Source: zVg)
Urteil der Jury
Wie oft steht man im Museum und fragt sich: Wo finde ich die Sammlung Looser? Im Moser- oder im Chipperfield-Bau? Aber auch wichtige Fragen wie "wo ist der Treffpunkt, und wo das Klo?", können einen auf eine endlose Reise durch viele Gänge schicken.
Mit dem webbasierten Guide von Dreipol gelingt das Navigieren spielerisch, die Gestaltung ist aufgeräumt und modern. Dank Headless CMS können zudem Inhalte einfach gepflegt und ergänzt werden. Ein durch und durch wohlverdienter Gold-Gewinner.
Projektname
Kunsthaus Zürich Visitorguide
URL
visitorguide.kunsthaus.ch
Auftraggeber
Kunsthaus Zürich
Auftragnehmer
Dreipol
Neuer Name und neue Marke
Berner Digitalagentur Joinbox heisst jetzt Helga
Uhr
Fachbeitrag von Digital Realty
Wie die Digitalisierung zur Dekarbonisierung der Wirtschaft beiträgt
Uhr
Experteninterview mit Ernst Grand, SPS Switzerland
"Physische Dokumente sind für die Versicherer die primäre Herausforderung"
Uhr
Advertorial von Noser Engineering AG
Bereit für einen Sicherheitsboost?
Uhr
Advertorial von Bechtle Schweiz
So entfalten Unternehmen das ganze Potenzial von KI mit IBM watsonx
Uhr
"Copilot+"
Microsoft-KI blättert in der Vergangenheit, untertitelt Gespräche und stylt Fotos
Uhr
Acht Empfehlungen
Finanzkontrolle blickt kritisch auf die Microsoft-365-Migration des Bundes
Uhr
Focus Dossier von Business IT
Outsourcing nur mit Standardisierung sinnvoll
Uhr
Fachbeitrag von PIDAS
Kerngeschäftsfokus in der digitalen Transformation durch Managed Services
Uhr
Wochenrückblick des BACS
Monatlich grüsst der Microsoft-Patchday
Uhr
Webcode
DPF8_252391