Tage der Medientechnik erstmals in der Schweiz
Auf dem Gelände der ehemaligen NZZ-Druckerei zeigen neun Hersteller ihre Neuheiten auf dem Gebiet der Medientechnik. Digitalisierung, Teamarbeit und die Vernetzung von Standorten stehen im Fokus.
Im Rahmen der "Tage der Medientechnik" am 29. und 30. Juni präsentieren die Hersteller Crestron, Epson, Fohhn, Holzmedia, Netgear, Sharp/NEC, Shure, Unilumin und WolfVision gemeinsam ihre Produkte und Neuentwicklungen aus dem Bereich der Medientechnik. Zielpublikum des Anlasses seien Systemintegratorinnen, Planer und Endkundinnen, wie Shure mitteilt.
Der Anlass geht in den Räumlichkeiten der ehemaligen NZZ-Druckerei JED Events in Schlieren über die Bühne. Die Veranstaltung findet zum ersten Mal in der Schweiz statt - die Eventreihe findet unter anderem in Wien, Hamburg und Frankfurt statt.
Mehr Information zu den Tagen der Medientechnik finden Sie auf der Website des Veranstalters.
HP verliert CEO abrupt an Paypal
Softcom Technologies ernennt Interims-CEO
Atos bekommt neuen Schweiz-Chef
BDO bündelt Digitalgeschäft in neuer Einheit
SpaceX übernimmt xAI
KI durchschaut die Verwandlung von Braunbären
Jetzt mitmachen am Swiss Digital Ranking 2026
ISE 2026: "Grösser und ambitionierter" - die ISE läutet das Pro-AV Jahr ein
Sichere, robuste Konnektivität für Unternehmensanforderungen und -budgets