Quickline forciert Mobile-Angebote
Seit Februar sind die Angebote des Kabelnetzverbunds Quickline auch in den schweizweit über 30 Mobilezone-Shops erhältlich.
Quickline bietet seit 2010 Internet, TV, Festnetz- und Mobiltelefonie aus einer Hand an. Im Herbst 2012 wurden neue Mobil-Abos eingeführt, unter anderem in Verbindung mit einer All-in-One-Kombi. Wer diese ab März 2013 löse, erhalte fünf Franken Rabatt auf die Abos Basic, Extra und Flat, verkündet der Kabelnetzverbund nun in einer Medienmitteilung.
Seit Februar seien die Angebote des Kabelnetzverbunds in Verbindung mit aktuellen Smartphones auch in den über 30 Schweizer Mobilezone-Shops erhältlich, schreibt das Unternehmen weiter.
Finecom bietet unter der Marke Quickline gemeinsam mit unabhängigen Kabelnetzbetreibern Internet, TV, Festnetz- und Mobiltelefonie an. Für die Mobile-Angebote hat das Unternehmen eine Partnerschaft mit Sunrise geschlossen. CEO Nicolas Perrenoud hat hohe Ziele: Bis 2016 will er die Kundenbasis von heute rund 270’000 Haushalten auf 500’000 steigern.

Dies sind die Abenteuer des Patrick Starship Enterprise

Swissbit beruft neuen CEO

Update: iWay sucht Nachfolger für CEO Markus Vetterli

2024 hat der Bund 1,63 Milliarden Franken in ICT investiert

Nomasis feiert 20-Jahre-Jubiläum

Was OpenAI-Daten über ChatGPT-User verraten

Fortune-500-Unternehmen werden an Menschen im Kundendienst festhalten

Cyberangriffe auf die Schweiz nehmen ab

So könnten Cyberkriminelle Sicherheitsabfragen von KI-Agenten manipulieren
