Grill, Hobby und Freizeit

Brack.ch baut Showroom in Mägenwil aus

Uhr

Brack.ch hat seinen Showroom in Mägenwil vergrössert. Er umfasst nun 400 Quadratmeter.

Der neue Showroom von Brack.ch in Mägenwil
Der neue Showroom von Brack.ch in Mägenwil

Brack.ch hat seinen Showroom in Mägenwil auf 400 Quadratmeter ausgebaut. Die Ausstellungsfläche habe sich damit vervierfacht, schreibt der Fachhändler in einer Mitteilung. Das Unternehmen zeigt nun neben IT und Unterhaltungselektronik auch Musikinstrumente, Haushaltsgeräte ("vom Mixer bis zum Tiefkühler") und Produkte für Grill, Hobby und Freizeit. In einem separaten Raum können Kunden laut Brack.ch zudem "professionelle Beschallung und Musikinstrumente" ausprobieren.

Brack.ch beabsichtige aber nicht, den Showroom zu einem Ladenkonzept auszubauen. Die ausgestellten Produkte gibt es weiterhin nur nach vorgängiger Onlinebestellung zu kaufen. Der Grund dafür sei, dass Brack.ch alle seine Produkte in Willisau lagere, sagt die Firma.

Webcode
5154