Hinderling Volkart klont sich in Bern
Hinderling Volkart gibt es nun zweimal. Die Onlineagentur stellt einen neuen Ableger auf die Beine: Hinderling Volkart Bern. Das Berner Team soll als eigenständige Gesellschaft operieren.
Die Onlineagentur Hinderling Volkart hat einen Ableger gegründet: Hinderling Volkart Bern. Die neue Agentur wird als eigenständige Gesellschaft aufgestellt. Ihren Sitz hat sie im Zentrum der Berner Altstadt, wie Hinderling Volkart mitteilt.
Der Berner Ableger startet mit einem dreiköpfigen Team. Iwan Negro, Creative Director und Partner, und David Lüscher, Managing Director und Partner, werden die Gesellschaft führen. Als Dritter im Bunde ist Patrick Lauterburg für Design und Frontend zuständig. Negro ist laut Mitteilung seit dem Gründungsjahr von Hinderling Volkart im Unternehmen. Lüscher war zuvor bei der Agentur Maison Standard, wo er als Partner und Berater tätig war.
Die Agentur soll organisch weiterwachsen und kontinuierlich ein Team aus Spezialisten und Talenten aufbauen. Die beiden Hinderling-Volkart-Agenturen wollen dabei die Synergien zwischen den Standorten aktiv nutzen und in einem engen Austausch bleiben.
Wie Cyberkriminelle Opfer mit täuschend echten Animationen in die Falle locken
Bundesrat treibt KI-Strategie für Bundesverwaltung weiter voran
Bundesrat bestimmt Fokusthemen der Strategie Digitale Schweiz 2026
Microsoft sieht sich Milliardenklage wegen zu hohen Cloud-Lizenzen gegenüber
Stadt Luzern führt digitales Portal für Baugesuche ein
Was an Grösse fehlt, machen sie durch Niedlichkeit wett
Neuartige künstliche Muskeln bewegen sich mit Schall
Fünf Typen von Projektleitern, die IT-Projekte scheitern lassen
Update: SRG kehrt auf UKW zurück