Swisscom TV: Roger Federer in 3D
Bald startet das French Open - für Kunden von Swisscom TV dank Eurosport auch in 3D.
Tennis-Fans können die French Open erstmals in 3D mitverfolgen: Vom 22. Mai bis 5. Juni wird Eurosport alle Spiele auf dem Centre Court in dreidimensionaler Technik übertragen. Voraussetzung ist ein 3D-taugliches Fernsehgerät und ein HD-fähiger Internetzugang.
Kunden von Swisscom TV, die Sendungen in HD empfangen können, steht das 3D ebenfalls zur Verfügung. Gemäss einer Kundenbefragung sollen bereits rund 30'000 Swisscom-TV-Kunden über ein 3D-fähiges TV-Gerät verfügen, so das Unternehmen.
Neue Sender in HD-Qualität
Neu sind die französischen TV-Kanäle TF1 und M6 sowie das britische BBC One auch in HD im Grundangebot von Swisscom TV Plus verfügbar. Damit bietet Swisscom insgesamt 14 Sender in HD-Qualität.
Zusätzlich zum Grundangebot können die HD-Pakete "HD Deutsch+" oder "HD Français+" bestellt werden. Diese umfassen jeweils neun zusätzliche Sender in hochauflösender Qualität.
Ob Ihr Anschluss HD- und somit 3D-fähig ist, können Sie unter swisscom.ch/checker prüfen.
Ransomwaregruppe Clop nimmt Logitech ins Visier
Den Angreifern einen Schritt voraus
"Wir orchestrieren die besten Hacker – menschlich wie maschinell "
Var Group übernimmt Mehrheit an Tessiner 4IT Solutions
Eine weitere Folge von "So erkennen Sie KI-Mogeleien"
Russische Hackergruppe Qilin greift Zürcher Bank an
Update: Pocketbook startet Verkauf von E-Paper-Kunstdisplays
Helltec Engineering und Dualstack bündeln Kräfte
Cyberkriminelle nehmen digitale Identitäten ins Visier