Angebot eingestellt
20 Minuten Mobile floppt
Rund acht Monate nach der Lancierung ist 20 Minuten Mobile bereits wieder Geschichte.
Screenshot: 20min.ch/mobile
Screenshot: 20min.ch/mobile
Im Oktober 2010 lancierte Tamedia gemeinsam mit Sunrise den Handy-Tarif 20 Minuten Mobile. Nun wird das Angebot wieder eingestampft. Grund: "die unter den Erwartungen liegende Geschäftsentwicklung", heisst es in einer Medienmitteilung.
20 Minuten und Sunrise versprechen, ihre Kunden über die Einstellung zu informieren. Die Prepaid-Verträge und Abos sollen "bis auf weiteres" unverändert weiterlaufen. Sunrise werde auch weiterhin sämtliche Mobilfunkdienstleistungen sowie Kundendienst und Rechnungsstellung erbringen, so die beiden Unternehmen.
Im Rahmen von Best of Swiss Web
Goldbach Crossmedia Award 2026 startet
Uhr
"The plane will not be flying, but moving on the road"
Wenn der Pilot der Billigairline eine ehrliche Durchsage macht
Uhr
Zahlen von Omdia
Tablet-Markt wächst weiter
Uhr
"Home of Salt"
Salt öffnet in Bern Türen zu seinem vierten Flagship-Store
Uhr
Fachbeitrag von Trend Micro
Den Angreifern einen Schritt voraus
Uhr
Malware-Report 2025
Cyberkriminelle nehmen 2025 digitale Identitäten ins Visier
Uhr
Ab Februar 2026
FFHS lanciert CAS für KI-gestützte Softwareentwicklung
Uhr
Accessibility-Kurse für Unerfahrene und Profis
Stiftung "Zugang für alle" lanciert Akademie für digitale Barrierefreiheit
Uhr
Ricoh
Circular IT: Nachhaltige IT als Schlüssel für moderne Arbeitswelten
Uhr
Zur Stärkung der Position im Channel
Littlebit expandiert nach Köln
Uhr