Philippe Bernard verlässt Brocade
Philippe Bernard wechselt von Brocade zu Falconstor und wird neuer "General Manager and Vice President of Sales and Marketing" in EMEA.
Philippe Bernard, bisher Country Manager Schweiz bei Brocade, wendet sich neuen Aufgaben zu. Er wechselt zu Falconstor und übernimmt dort die Rolle als General Manager and Vice President of Sales and Marketing in der EMEA-Region. Die Anstellung von Bernard gehört zu einer Verstärkungsstrategie des weltweiten Teams von Falconstor, wie der Anbieter von festplattenbasierten Datenschutzlösungen diese Woche mitgeteilt hat. Neben einem neuen CFO (Bryan Urquhart), einem neuen Vice President of Operations (Jim Weber) und Philippe Bernard hat Falconstor auch Suresh Nair für den geschäftlichen Ausbau des Bereichs APAC (Asia-Pacific) eingestellt.
Ziel: Marktführer werden
Diese personelle Verstärkung unterstütze Falconstor im Ziel, weltweiter Marktführer im Bereich Datenschutz zu werden, wie Jim McNiel, Präsident und CEO des New Yorker Unternehmens, laut Mitteilung sagte.
Bernard war 10 Jahre in verschiedenen Funktionen für Brocade tätig, zuletzt ab 2009 als Country Manager Schweiz. Er verfügt über ein Marketing-Diplom der Ecole Supérieure de Commerce in Dijon und viele Jahre Erfahrung im Vertrieb von Storage-Lösungen und -Technologien.
Intel verzeichnet Milliardengewinn im dritten Quartal 2025
Sprung in der Schüssel?
Update: Über 60 Staaten unterzeichnen UN-Abkommen gegen Cyberkriminalität
VFX-Künstler zeigt eindrücklich, wie gross Dinos wirklich waren
Tiktok und Meta drohen neue Bussen aus Europa
CISA warnt vor ausgenutzter Schwachstelle in Oracle E-Business Suite
Mit Technik vom Mars die Autobahnbrücke untersuchen
Künstliche Intelligenz hinterlässt deutliche Spuren auf dem Schweizer Arbeitsmarkt
New Work ist in der Schweizer Softwarebranche angekommen