Antesa stösst zum Quickline-Verbund
Quickline ist um ein Mitglied reicher: Das Kabelnetzunternehmen Antesa aus Spreitenbach hat sich dem Verbund angeschlossen.
Die Antesa AG aus Spreitenbach ist neues Mitglied bei Quickline. Der Verbund vergrössert sich so um 4'100 Haushalte. Damit tritt das Angebot des Bieler Providers Finecom erstmals in der Region Zürich auf und erreicht laut Anbieter schweizweit bereits rund 300'000 Haushalte. Der Wechsel soll per November 2012 stattfinden, so Finecom in einer Medienmitteilung.
Antesa beliefert einige Quartiere in der Stadt Zürich, vornehmlich Wohnbaugenossenschaften, mit einem analogem und digitalem Fernsehsignal. Unter der Marke "Flashcable" wurden bisher zusätzlich Internet und Festnetztelefonie angeboten. Durch die Migration zu Quickline komme Mobil-Telefonie und das interaktive Fernsehen Verte! hinzu.
Dieser eine nervige Freund, der beim Filmeschauen immer Fragen stellt
Tablet-Markt ist weiter unter Druck
Politiker wollen weniger digitale Abhängigkeiten für kritische Staatsaufgaben
Wie die Parlamentsdienste KI sicher nutzbar machen
OpenAI schickt neues KI-Modell auf Schwachstellensuche
SBB wollen Zugauslastung mit KI in Echtzeit erfassen
US-Zwischenwahlen schicken KI-Aktien auf Talfahrt
Cyberkriminelle kapern LLM-Zugänge und treiben Cloud-Rechnungen hoch
Schweizer Firmen bleiben bei der Cyberabwehr im Reaktionsmodus