T-Systems und SAP erweitern Zusammenarbeit
T-Systems und SAP erweitern ihre Zusammenarbeit. Mit dem "Premium Access for SAP Solutions" wollen die beiden Partner die Zuverlässigkeit und Stabilität von SAP-Applikationen verbessern.
T-Systems und SAP erweitern ihre Zusammenarbeit, wie es in einer Medienmitteilung heisst. Im Rahmen des erweiterten Serviceangebots wollen die beiden Unternehmen einen weltweiten 24/7-Support bieten. Dafür bilden sie gemeinsame Experten- und Supportteams, die geschäftskritische Störungen analysieren und rund um die Uhr beseitigen sollen.
Für die erweiterte Supportkooperation haben SAP und T-Systems für geschäftskritische Systeme besondere Service-Level-Vereinbarungen abgeschlossen, heisst es weiter. "Premium Access for SAP Solutions" basiert auf der Run-SAP-Methodik für den Betrieb von SAP-Lösungen.
Mit dem neuen Serviceangebot erweitere T-Systems den Support für Kunden, die bisher den SAP Enterprise Support oder den SAP Product Support for Large Enterprises nutzen.

Videokonferenz-Markt verzeichnet Wachstum trotz Unsicherheiten

Donald Trump fordert Rücktritt von Intel-CEO

Update: Google spielt Traffic-Rückgang durch KI-Übersichten herunter

Sicherheitslücke gefährdet hybride Microsoft-Exchange-Umgebungen

OpenAIs neues KI-Modell halluziniert weniger und antwortet präziser

Google meldet Datenleck nach Angriff auf Salesforce-Instanz

KI-Agenten sind noch nicht bereit für selbstständiges Arbeiten

BenQ lanciert Laserprojektoren für Freizeitparks und Museen

Wie könnte man unseren kleinen, pelzigen Mitbewohnern bloss böse sein?
