T-Systems und SAP erweitern Zusammenarbeit
T-Systems und SAP erweitern ihre Zusammenarbeit. Mit dem "Premium Access for SAP Solutions" wollen die beiden Partner die Zuverlässigkeit und Stabilität von SAP-Applikationen verbessern.
T-Systems und SAP erweitern ihre Zusammenarbeit, wie es in einer Medienmitteilung heisst. Im Rahmen des erweiterten Serviceangebots wollen die beiden Unternehmen einen weltweiten 24/7-Support bieten. Dafür bilden sie gemeinsame Experten- und Supportteams, die geschäftskritische Störungen analysieren und rund um die Uhr beseitigen sollen.
Für die erweiterte Supportkooperation haben SAP und T-Systems für geschäftskritische Systeme besondere Service-Level-Vereinbarungen abgeschlossen, heisst es weiter. "Premium Access for SAP Solutions" basiert auf der Run-SAP-Methodik für den Betrieb von SAP-Lösungen.
Mit dem neuen Serviceangebot erweitere T-Systems den Support für Kunden, die bisher den SAP Enterprise Support oder den SAP Product Support for Large Enterprises nutzen.
Einladung zum Webinar: Wie KI, Robotik und Drohnen unser Vertrauen herausfordern
Digitale Exzellenz mit KI
Integration statt Insellösung
US-amerikanische Ruag-Tochter ist Opfer eines Ransomwareangriffs
Prozessmanagement stösst an KI-Grenzen
Sharp Europe bündelt Display- und Druckergeschäft
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen
E-Mail-Sicherheitsverletzungen führen zu Reputationsschäden