Capgemini und SAP partnern im Bereich Mobillösungen
Das Beratungs- und IT-Dienstleistungsunternehmen Capgemini und SAP haben eine Vereinbarung über die gemeinsame Entwicklung einer Mobile-Sales-Execution-Lösung geschlossen.
Capgemini und SAP partnern im Bereich Mobillösungen, wie es in einer Medienmitteilung heisst. Die beiden Unternehmen haben ein Abkommen über die gemeinsame Entwicklung einer Mobile-Sales-Execution-Lösung geschlossen. Die Zusammenarbeit folge auf einen im September 2011 zwischen Capgemini und Sybase geschlossenen Vertrag über Managed-Mobility-Dienstleistungen.
Die Partner werden eine mobile Applikationslösung erstellen, mit der Unternehmen Produktverkäufe mittels mobiler direkter Filialbelieferung (Direct Store Delivery) abwickeln können. Weitere Funktionalitäten rund um das Customer Relationship Management sollen die Lösung auf geplanter Basis der Sybase Unwired Plattform ergänzen.
Capgemini unterhält eine langjährige Verbindung mit SAP. Rund 11’500 Experten des IT-Dienstleisters seien für SAP-Lösungen spezialisiert.

G7 rücken Energieaspekte der KI in den Fokus

"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"

Warum Behörden mit Standardsoftware besser fahren

Schweizer Crowdfunding-Markt stagniert

Hacker stellen Daten von 130'000 UBS-Angestellten ins Darknet

Was wirklich zum Zwist zwischen Iron Man und Captain America geführt hat

Mit Daten wirksam steuern und Ziele sichtbar machen

AWS erweitert sein Cybersecurity-Angebot

Öffentlicher Sektor beschleunigt KI-Einführung trotz Verbesserungsbedarf bei IT
