X.Days 2013 mit Neuerungen
Die neunte Ausgabe der IT-Messe will mehr Praxisbezug bieten und den Besucherstrom optimieren.
Zwar dauert es noch eine Weile bis die X.Days 2013 in Interlaken über die Bühne gehen, doch die Organisation des Anlasses ist bereits voll im Gange. Unter dem Motto "Heute Idee. Morgen Realität" will die "nationale Business- und ICT-Networking-Plattform", wie die Organisatoren sie nennen, am 13. und 14. März 2013 aktuellen Themen auf den Zahn fühlen.
Mehr Praxisbezug
Die neunte Ausgabe der IT-Messe wartet mit zwei Änderungen auf: Um die Businessverantwortlichen mehr mit einzubeziehen, sollen die ICT-Tracks laut einer Mitteilung einen vertieften Praxisbezug erhalten und mit Informationen und Tipps bereits umgesetzter Projekte und Anwenderszenarien ergänzt werden.
Diese Änderung soll dazu beitragen, IT- und Businessverantwortlichen konkrete Lösungsmöglichkeiten im Geschäftsalltag zu bieten und den Mehrwert für alle Teilnehmenden weiter zu erhöhen.
Platzangebot optimieren
Um den Besucherstrom zu optimieren, erhält der der Ausstellungsbereich zudem eine neue Struktur. Dies, weil das Congress Centre Kursaal mit erwarteten 1'500 Teilnehmern an seine Kapazitätsgrenzen komme. Auch leichte Veränderungen im X.Days-Club sowie erweiterte Verpflegungs- und Begegnungsmöglichkeiten sollen den Besuchern ideale Bedingungen für das Networking bieten.
Update: ICT-Berufsbildung setzt revidierten Bildungsplan für ICT-Fachkräfte um
Update: Best of Swiss Web 2026 verlängert die Eingabefrist
Europäische Hotels verklagen Onlineplattform Booking.com
Bearingpoint holt zwei Accenture-Urgesteine in sein Data- & AI-Team
Sichere, robuste Konnektivität für Unternehmensanforderungen und -budgets
EDA speichert versehentlich sensible Daten in Microsoft-Cloud
Ivanti patcht kritische Sicherheitslücken
Meerschweinchen rennen um die Wassermelone und quieken
Switch verwaltet die .ch-Domain weiter