Apple kündigt Maps-Verantwortlichem
Nach den Problemen mit Apple Maps hat der Konzern nun den Manager entlassen, der für die Umsetzung der App verantwortlich war.
Der Manager, der für die Umsetzung von Apple Maps zuständig war, hat die Kündigung erhalten. Bereits in den letzten Monaten kam es in der Führungsetage von Apple zu Entlassungen. So musste etwa der für das iOS-Betriebssystem zuständige Manager seinen Platz räumen. Wie Futurezone berichtet, soll die Maps-App nun mithilfe der Firma Tomtom ausgebessert werden. Dabei fänden vor allem die Points of Interest Beachtung.
Die Maps-App von Apple wies kurz nach der Veröffentlichung zusammen mit dem neuen Betriebssystem iOS 6 zahlreiche Fehler auf. Die Probleme veranlassten den Konzern daraufhin, einen Brief von CEO Tim Cook zu veröffentlichen, in dem er sich für die Missstände entschuldigte.
Firmen müssen nach KI-Kürzungen Personal zurückholen
Atos bekommt neuen Schweiz-Chef
Sichere, robuste Konnektivität für Unternehmensanforderungen und -budgets
Wie KI die Cyberkriminalität professionalisiert
EDA speichert versehentlich sensible Daten in Microsoft-Cloud
Hund fordert zum Duell heraus
Wie KI die Reiseplanung in der Schweiz verändert
Cyberkriminelle verteilen Android-Malware über Hugging Face
St. Gallen lanciert Onlineportal für Gesundheitsfachpersonen