Whatsapp für Windows Phone 8 enttäuscht
Der beliebte Messenger Whatsapp ist nun auch für Windows Phone 8 verfügbar. Die App scheint viele Nutzer zu nerven.
Die Macher von Whatsapp haben ihren Nachrichtendienst nun auch für Windows Phone 8 bereit gestellt. Die 9546 Kritiker im Marketplace bewerten das neue Whatsapp für Windows Phone 8 mit drei von fünf Sternen. So richtig zufrieden mit der App scheinen nur die wenigsten Nutzer zu sein.
In den Kommentaren ist von Push-Benachrichtigungen die Rede, die nicht richtig funktionierten. Nutzer sprechen gar von Abstürzen, und auch der Sperrbildschirm von Windows Phone 8 werde nicht unterstützt. "Wo bleiben die neuen Emoticons, die es schon seit Wochen fürs iPhone und für Android gibt?", fragt ein User der App genervt.
Die Nutzung von Whatsapp ist auf Windows Phone 8 im ersten Jahr gratis. Danach kostet der Messenger rund einen Franken pro Jahr.
SpaceX übernimmt xAI
Atos bekommt neuen Schweiz-Chef
Hund fordert zum Duell heraus
Sichere, robuste Konnektivität für Unternehmensanforderungen und -budgets
Firmen müssen nach KI-Kürzungen Personal zurückholen
Wie KI die Cyberkriminalität professionalisiert
KI durchschaut die Verwandlung von Braunbären
ISE 2026: "Grösser und ambitionierter" - die ISE läutet das Pro-AV Jahr ein
Cyberkriminelle verteilen Android-Malware über Hugging Face