Jahreszahlen
Umsatz der BT Group leicht gesunken
Für das Ende März abgeschlossene Geschäftsjahr meldet BT trotz einem Vorsteuergewinn von 11 Prozent einen Umsatzrückgang von 3 Prozent.
BT Global Services weist für das Geschäftsjahr 2012/13, das am 31. März abgeschlossen wurde, einen Umsatzrückgang von drei Prozent aus. Das Unternehmen erzielte einen Umsatz von 18,25 Milliarden Pfund. CEO Ian Livingston weist in einer Mitteilung auf langfristige Investitionen hin und zeigt sich für die Zukunft zuversichtlich.
Während der Umsatz leicht zurückging, erzielte BT einen Vorsteuergewinn von 11 Prozent. Für das vierte Quartal weist BT mit zwei Milliarden Pfund ausserdem einen starken Auftragseingang aus. Für das gesamte Jahr beläuft sich dieser auf 6,3 Milliarden Pfund.
Kapos warnen
E-Mail-Betrüger erpressen Opfer mit erfundenem Datenpaket
Uhr
Company Profile
Ihr Schweizer Microsoft Partner für digitale Verwaltung & Souveränität
Uhr
Peter Siska und Gianluca Vinzens
Inventage übergibt Führung an Co-CEOs
Uhr
Company Profile von Abraxas
Abraxas – für die digitale Schweiz
Uhr
Success Story Abraxas | Graubünden
Abraxas baut neue Steuerlösung für Graubünden
Uhr
Experteninterview
"Wir fokussieren uns auf die End-to-End-Integration von KI mit echtem praktischem Nutzen"
Uhr
"CAS Chance Weltraum"
OST macht Schweizer Firmen fit für die New Space Economy
Uhr
Experteninterview mit Oliver Sieber
"Digitale Souveränität entsteht nicht an einem einzelnen Punkt, sondern entlang der gesamten digitalen Kette"
Uhr
Experteninterview mit Lukas Hebeisen, Swisscom
"Souveränität bedeutet, Abhängigkeiten gezielt und kontrolliert einzugehen"
Uhr
"EinstAIn"
Update: Verband Angestellte Schweiz und Kuble starten KI-Thinktank
Uhr