Officeatwork erweitert Angebot
Der Softwarehersteller Officeatwork hat eine neue Geschäftseinheit geschaffen. Mit den Education Services werden online Kurse angeboten.
Der Schweizer Softwarehersteller Officeatwork erweitert mit Kursangeboten sein Angebot. Dazu ist eine neue Geschäftseinheit geschaffen worden: Die "Education Services" werden von Michael Grassl geleitet, wie der Anbieter mitteilt. Als Senior Education Manager erweitert er die Geschäftsleitung von Officeatwork.
Über die Education Services werden E-Learning-Dienste angeboten, die sich auch an internationale Kunden richten sollen. Die Kurse können zeit- und ortsunabhängig absolviert werden. Es werden unter anderem Kursinhalte wie Office und Windows Migrationskurse, Office Standardkurse aber auch kundenspezifische Schulungen angeboten.
Am 18. März erscheint die neue Ausgabe der Netzwoche
Warum risikobasierte Governance der Schlüssel zur digitalen Souveränität ist
Abraxas baut neue Steuerlösung für Graubünden
Apple eröffnet zwei neue Flagship-Stores in der Schweiz
Bundesrat muss KI-Auswirkungen aufs Steuersystem untersuchen
KI-Sicherheitslücken nehmen zu und werden kritischer
Harry Potter meets Bridgerton
SDEA gewinnt Award für Nachhaltigkeits-Plattform
So schleusen Angreifer Schadsoftware über gefälschte Rechnungen ein