Brocade und Aruba tüfteln an Campus-Netz
Brocade und Aruba wollen gemeinsam ein auf offenen Standards basierendes Campus-Netz entwickeln. Dieses soll neueste Technologien namentlich im Bereich Software-defined Networking unterstützen.
Brocade und Aruba Networks haben heute eine strategische Partnerschaft angekündigt. Ziel der Zusammenarbeit soll ein auf offenen Standards basierendes Campus-Netz sein. Wie die beiden Netzwerktechnik-Anbieter schreiben, werde ein solches Netz der Mobilität, der Sicherheit und neuen Technologien wie Software-defined Networking Rechnung tragen. Auch soll die integrierte LAN- und WLAN-Lösung den künftigen Kunden ermöglichen, Vendor Lock-ins zu umgehen.
Mit ihrer geplanten Technologie-Initiative wollen Brocade und Aruba Software-defined Networking auf Campus-Netzwerke anwenden. Offene Standards sollen dabei helfen, eine Virtualisierungslösung zu entwickeln, die Campus-Netze leistungsstärker macht und ihren Betrieb effizienter gestaltet.
Phisher geben sich nach wie vor am liebsten als Microsoft aus
Swisscom findet neuen B2B-Leiter
Asus bringt ProArt P16 mit Nvidia RTX Spark in die Schweiz
Preisdruck belastet den globalen Smartphone-Markt
Arctic Wolf integriert Ereignisdaten von Veeam in seine Security-Plattform
Cleanstes Design für Fensterjalousien
Bund schreibt Cloud-Aufträge für bis zu 7 Milliarden Franken aus
Google gibt Links in der KI-Suche mehr Gewicht
Microsoft erweitert Schutzmechanismen für autonome KI-Agenten