Brocade und Aruba tüfteln an Campus-Netz
Brocade und Aruba wollen gemeinsam ein auf offenen Standards basierendes Campus-Netz entwickeln. Dieses soll neueste Technologien namentlich im Bereich Software-defined Networking unterstützen.
Brocade und Aruba Networks haben heute eine strategische Partnerschaft angekündigt. Ziel der Zusammenarbeit soll ein auf offenen Standards basierendes Campus-Netz sein. Wie die beiden Netzwerktechnik-Anbieter schreiben, werde ein solches Netz der Mobilität, der Sicherheit und neuen Technologien wie Software-defined Networking Rechnung tragen. Auch soll die integrierte LAN- und WLAN-Lösung den künftigen Kunden ermöglichen, Vendor Lock-ins zu umgehen.
Mit ihrer geplanten Technologie-Initiative wollen Brocade und Aruba Software-defined Networking auf Campus-Netzwerke anwenden. Offene Standards sollen dabei helfen, eine Virtualisierungslösung zu entwickeln, die Campus-Netze leistungsstärker macht und ihren Betrieb effizienter gestaltet.
Eis, Emotionen und jede Menge Energie
Retailsolutions wird 20 Jahre alt
Der wahre Grund, warum das Imperium Planeten in die Luft jagt
Amazon will 600'000 Angestellte durch Roboter ersetzen
Sprung in der Schüssel?
Mit Technik vom Mars die Autobahnbrücke untersuchen
Kriminelle können KI-Browser kapern
Microsoft-KI erhält einen Avatar, chattet in Gruppen und merkt sich Wichtiges
Bexio kauft das Fintech-Unternehmen Kontera