Customer Relationship Management Software
Business Sunrise setzt auf BSI
Die Businesssparte von Sunrise setzt für die Kundenbetreuung die neue Version der CRM-Software von BSI ein. Verkauf und Marketing sollen unter anderem von der automatisierten Angebotserstellung profitieren.

(Quelle: Sunrise)
(Quelle: Sunrise)
Für die Geschäftskundenbetreuung setzt Business Sunrise weiterhin auf die CRM-Software von BSI. Gemäss einer Medienmitteilung implementiert der Telekomanbieter nun die aktuelle Version.
Davon sollen vor allem Marketing und Verkauf profitieren. Neben der Kanalintegration, der automatisierten Angebotserstellung und Funnel Reports seien auch die Abläufe für Verkauf und Innendienst vereinheitlicht worden, heisst es weiter.

"EinstAIn"
Verband Angestellte Schweiz erkundet KI mit neuem Thinktank
Uhr

Über 100 Millionen US-Dollar
Domain-Endung ".ai" spült Karibikstaat Geld in die Kassen
Uhr

Zwischenbericht Nationale Datenbewirtschaftung
BFS verzeichnet Fortschritte bei der Mehrfachnutzung von Daten
Uhr

Datenschutz-Albtraum
User führen intime Chats mit Meta-KI – und teilen sie mit der ganzen Welt
Uhr

Statement von Yves Zischek, Digital Realty Switzerland
"Kühlung rückt in den Fokus"
Uhr

Marketing Cloud Next
Salesforce setzt auf KI-Agenten im Marketing
Uhr

Big Billy
Katzenmusik mal anders
Uhr

Fachbeitrag von Delta Logic AG
Warum Behörden mit Standardsoftware besser fahren
Uhr

Noser
Mit Daten wirksam steuern und Ziele sichtbar machen
Uhr

Statement von Matthias Leybold und Claudius Meyer, PwC
"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"
Uhr