Dailydeal zieht sich aus der Schweiz zurück

Ein Deal zwischen Deindeal und Dailydeal

Uhr | Aktualisiert

Deindeal übernimmt Teile des Schweizer Geschäfts von Dailydeal. Auf dailydeal.ch gibt es ab heute nur noch Angebote von Deindeal.

(Quelle: Aboutpixel.de)
(Quelle: Aboutpixel.de)

Die Online-Shopping-Portale Deindeal und Dailydeal haben einen Deal vereinbart: Deindeal übernimmt Teile des operativen Geschäfts von Dailydeal, und auf dailydeal.ch werden ab heute nur noch Angebote von Deindeal aufgeschaltet. Die Nutzer der beiden Plattformen sollen via Newsletter und Mitteilungen im Benutzerkonto informiert werden, schreiben die Unternehmen in einer Medienmitteilung.

Dailydeal wird sein Schweizer Portal und seinen Kundenservice für Nutzer aus der Schweiz, die bis zum 31.10.2013 auf Dailydeal.ch Gutscheine gekauft haben, weiter betreuen. Dies soll den Übergang zu den Angeboten von Deindeal erleichtern, so das Unternehmen.