EMC verkauft Datenschutz-as-a-Service
EMC hat sein Datenschutz-Angebot überarbeitet und als "Data Protection-as-a-Service" neu lanciert. Die Dienste sollen den Schutz des softwaredefinierten Rechenzentrums garantieren.
Der Storage-Hersteller EMC hat seine Datenschutz-Angebote als Data Protection-as-a-Service zusammengefasst. Die Produkte sollen den Übergang zum softwaredefinierten Rechenzentrum erleichtern. Enthalten sind die Backup-Lösungen Avamar und Networker, das Admin-Tool Data Protection Advisor, der Cloud-Speicher Mozy und die Archivierungssoftware Sourceone.
EMC erweiterte seine Software zudem um neue Features. Unter anderem sollen Linux, die VMware vCloud Suite und Microsoft System Centre Virtual Machine Manager besser unterstützt werden.
"Data Protection-as-a-Service" wird laut EMC ab dem 2. Quartal 2014 erhältlich sein.
Winzige OLED-Pixel lassen sich wie Mikrochips herstellen
Kanton Zürich testet selbstfahrende Autos im ÖV
ISE 2027: Pro-AV-Messe erhält zweiten Standort
KI-Agenten greifen Hunderte Onlineshops an und stehlen Kreditkartendaten
Update: Nationalrat will eine souveräne Schweizer KI-Infrastruktur
Freiburger Polizei deckt umfangreichen Onlinebetrug mit gestohlenen Bankdaten auf
Bundesrat erteilt Auftrag für neues Cybersicherheitsgesetz
Die Sensefrau und der Enshittificator
Up, up in the sky