Für die Verwaltung von Kundenbeziehungen
Salesforce kauft Big-Data-Start-up
Salesforce.com hat RelateIQ gekauft. Der CRM-Anbieter bezahlt für das kalifornische Start-up 390 Millionen US-Dollar.
Der CRM-Anbieter Salesforce hat für 390 Millionen US-Dollar das Start-up RelateIQ übernommen. Dies berichtet das Techportal Re/code, das sich auf ein Dokument der US-Regulierungsbehörden beruft. RelateIQ-CEO Steve Loughlin hat den Deal in einem Blogbeitrag bestätigt.
RelateIQ wurde 2011 in Palo Alto, Kalifornien, gegründet. Die Firma verkauft eine Software für die Verwaltung von Kundenbeziehungen. Diese priorisiert Kontakte über Big-Data-Technologien und wertet dafür auch Inhalte auf Mobilgeräten wie Smartphones und Tablets aus.
Home of Salt
Salt eröffnet Flagship-Store an der Bahnhofstrasse in Zürich
Uhr
Alexandra Trudnowski
Dentsu Health expandiert in die DACH-Region
Uhr
Microsoft wächst am schnellsten
Globales Cloud-Geschäft zieht wieder an
Uhr
Ab 1. August 2024
Jon Fanzun wird neuer Swico-Geschäftsführer
Uhr
Advertorial von Huawei
Huaweis Digitalisierungslösungen zum Anfassen
Uhr
Plattform für Gesundheitsinnovationen
Health Innovation Hub feiert Eröffnung
Uhr
Anapaya Gate
Swisscom, Sunrise und Anapaya lancieren gemeinsame Security-Lösung
Uhr
Digitec Galaxus
KI bietet Übersicht über Produktbewertungen
Uhr
Advertorial von Aveniq
Chatbots mit GenAI – Zwischen KI-Potenzial und Datenschutz
Uhr
11. Juni 2024 in Bern
BACS und ITsec4KMU laden zu Sensibilisierungsanlass für KMUs
Uhr