Für die Verwaltung von Kundenbeziehungen
Salesforce kauft Big-Data-Start-up
Salesforce.com hat RelateIQ gekauft. Der CRM-Anbieter bezahlt für das kalifornische Start-up 390 Millionen US-Dollar.
Der CRM-Anbieter Salesforce hat für 390 Millionen US-Dollar das Start-up RelateIQ übernommen. Dies berichtet das Techportal Re/code, das sich auf ein Dokument der US-Regulierungsbehörden beruft. RelateIQ-CEO Steve Loughlin hat den Deal in einem Blogbeitrag bestätigt.
RelateIQ wurde 2011 in Palo Alto, Kalifornien, gegründet. Die Firma verkauft eine Software für die Verwaltung von Kundenbeziehungen. Diese priorisiert Kontakte über Big-Data-Technologien und wertet dafür auch Inhalte auf Mobilgeräten wie Smartphones und Tablets aus.

KI-App namens Sofia
Genf finanziert ein KI-Tool zur personalisierten Patientenüberwachung
Uhr

Fachbeitrag von Adnovum
Wie individuelle KI-Cloud-Lösungen zum Differenzierungsfaktor werden
Uhr

Mehr Freiheit im App Store
Proton verklagt Apple in den USA
Uhr

"Entscheider müssen sich überlegen, welches Cloud-Set-up sinnvoll ist"
Uhr

Fachbeitrag von T-Systems
Digitale Souveränität sichern – Strategien für die Cloud
Uhr

Swiss Expert Group
Microsoft GSA – eine neue Ära für sicheren Zugriff auf Firmenressourcen
Uhr

Dossier in Kooperation mit Workday
Wie sich der CFO vom Zahlenhüter zum Zukunftsgestalter mausert
Uhr

Lino Simoni
Bug Bounty Switzerland ernennt Director of Delivery & Customer Success
Uhr

Nadja Berger
SmartIT erweitert Geschäftsleitung
Uhr

Company Profile von G+D Netcetera
Vertrauen und Wert schaffen mit kundenzentrierten Softwarelösungen
Uhr