iTime im Oktober

iPhone 6 soll Mitte September herauskommen

Uhr | Aktualisiert

In anderthalb Monaten soll es soweit sein. Apple könnte die nächste Generation des iPhones der Öffentlichkeit präsentieren. Dies behauptet die Website 9to5mac.com.

Heute Morgen kurz vor acht Uhr neben dem Gebäude des Apple-Stores. (Quelle: Netzmedien)
Heute Morgen kurz vor acht Uhr neben dem Gebäude des Apple-Stores. (Quelle: Netzmedien)

Derzeit brodelt die Gerüchteküche. Nachdem wir gestern berichtet hatten, dass das iPhone 6 wahrscheinlich einen NFC-Chip erhalten wird, macht nun heute ein möglicher Starttermin für das Gerät die Runde. Apple selbst machte hierzu zwar noch keine offiziellen Angaben, dafür erklärte die Website 9to5Mac unter Verweis auf eine informierte Quelle, dass der Lancierungs-Event wahrscheinlich in der zweiten oder dritten Woche des Monats September erfolgen dürfte.

Erscheinen soll das Handy mit einem 4,7-Zoll-Display, wobei gemunkelt wird, dass nebenbei noch eine weitere Version, mit 5,5-Zoll-Screen, erscheinen soll. Gleichzeitig ist Apple dabei, die neue iOS-Version 8 zu beenden, pünktlich zur Lancierung des iPhone 6. Eine fünfte und letzte Betaversion startet am 4. August. Wie 9to5Mac ausserdem ankündigte, soll die iTime, die neue Smartwatch von Apple, voraussichtlich im Oktober lanciert werden.

Tags