iPhone 6 soll Mitte September herauskommen
In anderthalb Monaten soll es soweit sein. Apple könnte die nächste Generation des iPhones der Öffentlichkeit präsentieren. Dies behauptet die Website 9to5mac.com.
Derzeit brodelt die Gerüchteküche. Nachdem wir gestern berichtet hatten, dass das iPhone 6 wahrscheinlich einen NFC-Chip erhalten wird, macht nun heute ein möglicher Starttermin für das Gerät die Runde. Apple selbst machte hierzu zwar noch keine offiziellen Angaben, dafür erklärte die Website 9to5Mac unter Verweis auf eine informierte Quelle, dass der Lancierungs-Event wahrscheinlich in der zweiten oder dritten Woche des Monats September erfolgen dürfte.
Erscheinen soll das Handy mit einem 4,7-Zoll-Display, wobei gemunkelt wird, dass nebenbei noch eine weitere Version, mit 5,5-Zoll-Screen, erscheinen soll. Gleichzeitig ist Apple dabei, die neue iOS-Version 8 zu beenden, pünktlich zur Lancierung des iPhone 6. Eine fünfte und letzte Betaversion startet am 4. August. Wie 9to5Mac ausserdem ankündigte, soll die iTime, die neue Smartwatch von Apple, voraussichtlich im Oktober lanciert werden.
So können Unternehmen Lücken in ihrer digitalen Souveränität identifizieren
Der Forscher, der die KI sicherer macht
Warum Schweizer Daten in die Schweiz gehören
Warum nur wenige Unternehmen echten Nutzen aus KI ziehen
PSI entwickelt Verfahren für stabile und langlebige Festkörperbatterien
AI im Marketing: Prognose für 2026
Samsung meldet Rekordquartal dank KI
Mitarbeitererfahrung 2026: Was Mitarbeitende vom Arbeitsplatz erwarten
Update: Seco behebt Probleme bei Auszahlungssystem