Sunrise und Federer spannen zusammen
Roger Federer wird neu die Marke Sunrise repräsentieren. Im Rahmen dieser Zusammenarbeit versteigert Federer eigene Fotos von Sonnenaufgängen zu einem guten Zweck.
Der Schweizer Tennisprofi Roger Federer wird künftig als Markenbotschafter von Sunrise auftreten und Sunrise-Produkte selbst nutzen, wie der Telko mitteilt. Sunrise will damit die Vorteile der eigenen Produkte hervorheben und die Marke "emotional erlebbarer" machen.
Zudem wird der Telko gemeinsam mit dem Tennisprofi verschiedene Aktionen umsetzen. In der ersten Aktion dieser Art versteigert Federer eine Reihe von Fotos, die er selbst fotografiert hat und seit vergangener Woche auf seiner Facebook-Seite mit dem Hashtag #MySunriseToday postet. Auf den Bildern sind, passend zu Sunrise, Sonnenaufgänge zu sehen. Diese Fotos werden nun als grossformatige, von Federer handsignierte Unikate auf der Online-Plattform ricardo.ch unter dem Link info.ricardo.ch/matchforafrica versteigert.
Der Gesamterlös der Versteigerung, die am 16. Dezember endet, kommt gemäss Sunrise der Roger Federer Foundation zugute. Die Roger Federer Foundation setzt sich unter anderem dafür ein, die Bildungsqualität für Kinder in Afrika zu verbessern.
Sprung in der Schüssel?
Der wahre Grund, warum das Imperium Planeten in die Luft jagt
Kriminelle können KI-Browser kapern
Microsoft-KI erhält einen Avatar, chattet in Gruppen und merkt sich Wichtiges
Amazon will 600'000 Angestellte durch Roboter ersetzen
Retailsolutions wird 20 Jahre alt
Bexio kauft das Fintech-Unternehmen Kontera
Tiktok und Meta drohen neue Bussen aus Europa
Mit Technik vom Mars die Autobahnbrücke untersuchen