Sunrise und Federer spannen zusammen
Roger Federer wird neu die Marke Sunrise repräsentieren. Im Rahmen dieser Zusammenarbeit versteigert Federer eigene Fotos von Sonnenaufgängen zu einem guten Zweck.
Der Schweizer Tennisprofi Roger Federer wird künftig als Markenbotschafter von Sunrise auftreten und Sunrise-Produkte selbst nutzen, wie der Telko mitteilt. Sunrise will damit die Vorteile der eigenen Produkte hervorheben und die Marke "emotional erlebbarer" machen.
Zudem wird der Telko gemeinsam mit dem Tennisprofi verschiedene Aktionen umsetzen. In der ersten Aktion dieser Art versteigert Federer eine Reihe von Fotos, die er selbst fotografiert hat und seit vergangener Woche auf seiner Facebook-Seite mit dem Hashtag #MySunriseToday postet. Auf den Bildern sind, passend zu Sunrise, Sonnenaufgänge zu sehen. Diese Fotos werden nun als grossformatige, von Federer handsignierte Unikate auf der Online-Plattform ricardo.ch unter dem Link info.ricardo.ch/matchforafrica versteigert.
Der Gesamterlös der Versteigerung, die am 16. Dezember endet, kommt gemäss Sunrise der Roger Federer Foundation zugute. Die Roger Federer Foundation setzt sich unter anderem dafür ein, die Bildungsqualität für Kinder in Afrika zu verbessern.
Aveniq ernennt neue Leiterin für SAP-Consulting-Bereich
SmartIT ernennt Head of Marketing und Sales
Sichere, robuste Konnektivität für Unternehmensanforderungen und -budgets
Unternehmensportrait und Statement
Retro-Encabulator: Wie man mit Jargon überzeugen kann
Investitionen in Schweizer IT-Start-ups legen stark zu
EFK zerpflückt Pestizid-Datenbank des Bundes
Google-Konzern plant massive KI-Investitionen
Update: Hackergruppe greift über Microsoft-Sicherheitslücke europäische User an