CA veröffentlicht neue APM-Version
Ein neues Release der CA APM-Lösung soll das proaktive Management von Applikationen verbessern. Sie lässt sich zudem als Katalysator für DevOps einsetzen.
CA Technologies hat eine neue Version der Application-Performance-Management-Lösung (APM) veröffentlicht. Damit sollen Unternehmen die Nutzererfahrungen mit ihren Applikationen proaktiv managen können, wie CA in einer Pressemitteilung schreibt. Somit verbinde jeder Kontaktpunkt den Kunden weiter.
Das CA APM bietet einen schnelleren Time-to-Value, unterstützt mobile Apps und ist in verschiedenen Sprachen verfügbar. Dank der Möglichkeit, bereits bestehende Produkte zu integrieren, lässt sich CA APM auch als Katalysator für DevOps einsetzen, schreibt CA. Das neue Command Center der Software fungiert als zentrale Steuerungseinheit für die Agent-Konfiguration, mit der Nutzer Implementierungen realisieren und verwalten sowie Applikationen aktualisieren können. Ein Dashboard erlaubt den Zugriff auf Bestands-Agenten über multiple APM Cluster. Die neue Smart-Instrumentation-Funktion hilft Störungen zu korrigieren und Diagnoseinformationen abzurufen.
Via der neuen CA Mobile App Analytics liefert die Software Einblick in komplexe Anwendungen von mobilen Apps. Dies ermöglicht es IT-Teams die Nutzererfahrung mit einer mobilen App, mit der Verfügbarkeit und Performance des Rechenzentrums zu verknüpfen.
Cyberkriminelle setzen Opfer mit vermeintlich abgelaufenen ChatGPT-Abos unter Druck
Der wahre Grund, warum das Imperium Planeten in die Luft jagt
Eis, Emotionen und jede Menge Energie
Bexio kauft das Fintech-Unternehmen Kontera
Amazon will 600'000 Angestellte durch Roboter ersetzen
Microsoft-KI erhält einen Avatar, chattet in Gruppen und merkt sich Wichtiges
Kriminelle können KI-Browser kapern
Sprung in der Schüssel?
Mit Technik vom Mars die Autobahnbrücke untersuchen