Red Hat baut Zertifizierungsangebot aus
Red Hat bietet neue Zertifikate an. Es besteht nun die Möglichkeit, Ausbildungsnachweise in den Bereichen Datacenter, Cloud und Application Platforms zu erwerben.

Der Linux-Distributor Red Hat hat sein Zertifizierungsangebot um drei neue Spezialisierungen für Red Hat Certified Architects (RHCA) erweitert. Ab sofort besteht die Möglichkeit, Ausbildungsnachweise für Red-Hat-Technologien in den Bereichen Datacenter, Cloud und Application Platforms zu erwerben.
Ein Red Hat Certified Architect ist ein Red Hat Certified Engineer (RHCE), der die höchste Stufe der Zertifizierungen von Red Hat erreicht hat. Für den Erwerb einer Zertifizierung zum RHCA müssen die Zertifizierung zum RHCE und mindestens fünf weitere Qualifikationen erworben werden.
Mehr über die Zertifikate gibt es hier.

Worldline ernennt neuen Schweiz-Chef

Check Point kauft Zürcher KI-Start-up Lakera

KI und Cybersecurity – ein Balanceakt zwischen Effizienz und Rechtsgrenzen

Unic übernimmt deutsche Digitalagentur Becklyn

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität

Sword Group übernimmt Genfer IT-Dienstleister Bubble Go

Informatikzentrum des Bundes wird Cloud-Service-Broker

Schweizer Händler können auf Temu verkaufen – aber es gibt einen Haken

Best of Swiss Apps 2025 geht in die Jurierung
