Best of Swiss Web 2015 - Masterkandidaten
Masterkandidat: Samsung mit alpha-cover.ch
Die zwölf Masterkandidaten von Best of Swiss Web 2015 stehen fest. Wir stellen hier jeden einzelnen kurz vor.
Beschreibung:
Zum Launch des Samsung Galaxy Alpha wurde das weltweit erste interaktive Online-Cover-Shooting entwickelt. Aus dem entstandenen virtuellen Shoot galt es danach, ein Cover der Printausgabe des 20-Minuten-Magazins «Friday» zu gestalten.
Urteil der Jury:
Die Agentur kreierte mit diesem Projekt eine schöne Kampagne mit Storytelling und Integration des Produkts. Die Umsetzung ist technisch und optisch gelungen und auf den Punkt gebracht. Alles in allem eine grossartige konzeptionelle Idee. Das «Friday»-Cover als gebotene Bühne für die eigene Kreation motiviert zur Anmeldung. Die Bedienung ist tadellos und sehr gut auf mobile Browser für Android-Geräte zugeschnitten. Ein Wermutstropfen: Die Webapp funktioniert auf dem iPhone nicht.URL: www.alpha-cover.ch
Auftraggeber: Samsung Electronics Switzerland
Auftragnehmer: Serranetga

Harry Potter in 7 Sprachen
Voldemorts triumphales Lachen – international
Uhr

e3 und Arrow ECS
Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität
Uhr

"GPUgate" nimmt Westeuropa ins Visier
Arctic Wolf deckt GPU-basierte Malware-Kampagne auf
Uhr

Für Harmony-SASE-Kunden
Check-Point-Browser bringt Zero Trust auf nicht verwaltete Geräte
Uhr

Amazon Web Services
Agentic AI transformiert die Unternehmens-IT
Uhr

BOC Group und TCS
Fragmentierte Prozesslandschaften und Tool-Wildwuchs
Uhr

Nach Übernahme
Update: Helsana bestimmt neue Verwaltungsräte für Adcubum
Uhr

Fachbeitrag von T-Systems
Digitale Selbstbestimmung – was IT-Souveränität wirklich bedeutet
Uhr

Special in Kooperation mit Swisscom
Künstliche Intelligenz als nächste Verteidigungslinie gegen digitale Bedrohungen
Uhr

AI+X Summit
KI-Power an der Limmat: Ideenlabor Zürich
Uhr