Swisscom beschleunigt seine Vivo-Pakete
Die Vivo-Pakete von Swisscom werden schneller. Vielerorts will der Telko bei gleichbleibenden Preisen die Surfgeschwindigkeit verdoppeln. Zudem gibt es neu das Angebot "Festnetz to go".


Swisscom hat die Leistungen seiner Vivo-Pakete verbessert. Ab dem 9. März erhalten Kunden beim Kauf eines solchen Pakets für den Heimgebrauch eine schnellere Internetverbindung zu demselben Preis wie bisher, wie Swisscom mitteilt. Die Pakete vereinen Internet, TV und Festnetzanschluss zu einem Angebot.
Neue Hotspots und Umleitung aufs Handy
Die Vivo-Pakete werden, wie man es von den Kleidergrössen her kennt, in den Grössen S bis XL angeboten. Mit einem XL-Paket und einem Glasfaseranschluss surft man nach dem Upgrade mit 1 Gigabit pro Sekunde. Dafür mussten Nutzer bisher die Gigabit-Option für 80 Franken dazu bestellen. Diese Kosten fallen nun weg.
Mit dem neuen Angebot "Festnetz to go" können Nutzer Anrufe aufs Festnetz auf ein Handy umleiten. Ab Mai stehen Vivo–Kunden gemäss der Mitteilung zudem 2100 WLAN-Hotspots zum kostenlosen Surfen zur Verfügung.

Das seltsame Miauen von Pallaskatzen

So wurde Bucher Connect zum Master of Swiss Web 2025

Software für die Strafverfolgung von der Schweizer Marktführerin

Digital vernetzt, ganzheitlich gesichert: Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt

Samsung warnt vor kritischer Sicherheitslücke im Magicinfo Server

Schweizer Unternehmen verlieren in puncto Cyberabwehr an Boden

Quantenspin-Modell aus Nanographen-Molekülen

Weshalb Innovation mit der Erneuerung von Legacy-Systemen beginnt

Führungskräfte erwarten tiefgreifende Veränderungen durch KI-Agenten
