Umstrukturierung bei Bechtle Schweiz
Bechtle Schweiz hat seine Struktur überarbeitet. In der Firma Bechtle Logistics und Service werden mehrere Bereiche gebündelt. Ansprechpersonen und Direktwahlnummern für das Marketing bleiben unverändert.
Das neu geschaffene Unternehmen Bechtle Logistics und Service hat am 1. Juli Teile von Bechtle Schweiz übernommen. Laut einer Mitteilung sind dies die "zentrale Koordinierung von Marketing, Einkauf, logistische Prozesse, Produktmanagement und die Zusammenarbeit mit den IT-Herstellern und Distributoren". Mit dem Schritt will Bechtle seine Prozesse weiter optimieren, schreibt das Untenehmen in einer Mitteilung an seine Partner.
Künftig werden alle operativen Marketingaktivitäten der Bechtle Gesellschaften von Bechtle Logistics und Service unterstützt. Das neue Team wird von Isabelle Frei geleitet. Im Marketing tätig sind: Jill Fritsch, Mali Kunz, Katia Chindamo, Lisette Gubler, Marina Berther und Yudi Seren. Mitarbeiter der Medienproduktion sind: Guido Küng, Stefanie Huber, Petra Kathriner und Nick Kundert.
Alle Ansprechpersonen für das Marketing bleiben unverändert. Auch an den Direktwahlnummern hat Bechtle keine Veränderungen vorgenommen, heisst es weiter.
So beschleunigt KI den Aufstieg im Job
Ironforge Consulting erweitert Geschäftsleitung um einen COO
Infinigate ernennt CTO
Microsoft-CEO pocht auf breite Anwendung von KI
State of Cloud Security Report 2025: Wenn 25 Minuten über den Erfolg entscheiden
Wie man Türen korrekt öffnet - eine schrittweise Anleitung
85% Weniger Ransomware Risiko dank neuer Methode
Rhätische Bahn meldet Cybervorfall
IBM ernennt neue Schweiz-Chefin aus den eigenen Reihen