Frontend Conference geht in die fünfte Runde
Die fünfte "Frontend Conference Zurich" findet Ende August statt. Mehr als 20 internationale Referenten stehen auf dem Programm. Es gibt nur noch wenige Tickets.

Die Frontend Conference Zurich findet in diesem Jahr vom 27. bis zum 28. August statt. Es ist die fünfte Ausgabe der Veranstaltung. Sie wird in den Räumlichkeiten der Universität Zürich Nord in der Binzmühlestrasse 14 stattfinden.
Nach Angaben der Veranstalter ist es die "grösste Schweizer Konferenz zu UX, Frontend und Design". Insgesamt werden 24 internationale Referenten zu Trends im Webdesign und Technologie reden. Als prominenteste Sprecher nennen die Veranstalter: Charles McCathie Nevile, Eric M. Suzanne, Hugo Giraudel, Léonie Watson, Kevin M. Hoffmann, Vitaly Friedman und Patty Toland.
Tickets können noch bis zum 15. August erstanden werden. Für Besucher von Unternehmen kostet die Teilnahme 399 Franken. Individuelle Teilnehmer zahlen 100 Franken weniger. Laut der Ticket-Seite sind nur noch etwas mehr als 30 Karten verfügbar. Die Räumlichkeiten in der Universität sind laut Veranstalter auf rund 300 Personen beschränkt.
Die Ausführliche Agenda für den Donnerstag und Freitag findet sich auf der Webseite der Veranstalter.

Dell bringt neue Powerscale Nodes heraus

Update: Trump trifft sich nach Rücktrittsforderung mit Intel-CEO

Galaxus eröffnet Store am Bahnhof Winterthur

Fünf Erfolgsfaktoren für das Datenökosystem Schweiz

Gesundheitswesen setzt auf GenAI – trotz Datenschutzbedenken

Fachkräftemangel? Nicht mit dieser Rekrutierungstaktik!

So will der neue Schweiz-Chef das volle Potenzial von Spie ICS nutzen

Darum braucht Winrar ein dringendes Update

Nvidia und AMD zahlen 15 Prozent ihrer China-Einnahmen an die USA
