Mobile-Abos auf der Post lösen
UPC Cablecom geht Partnerschaft mit Post ein
UPC Cablecom ist eine Partnerschaft mit der Schweizerischen Post eingegangen. Sie macht Produkte von UPC Cablecom in rund 1600 Poststellen verfügbar.
(Quelle: Aboutpixel.de)
(Quelle: Aboutpixel.de)
UPC Cablecom hat eine Vertriebspartnerschaft mit der Schweizerischen Post gestartet. Zahlreiche Produkte von UPC Cablecom seien neu auch in rund 1600 Poststellen verfügbar, teilt der Telko mit. Die Partnerschaft ermögliche es, Produkte im Retailbereich auch ausserhalb des eigenen Verbreitungsgebiets zu offerieren, heisst es in einer Medienmitteilung.
Der Fokus der Partnerschaft liegt auf den Mobile-Abos von UPC Cablecom. Als Einführungsangebot erhält jeder Kunde bei Abschluss eines Mobile-Abos einen Postgutschein im Wert von 50 Franken.
Mit ETH als Kompetenzzentrum
Kanton Zürich will zum KI-Innovationsstandort werden
Uhr
Advertorial von Huawei
Huaweis Digitalisierungslösungen zum Anfassen
Uhr
"I'm gonna be honest - this doesn't look anything like the movie"
Youtuber basteln Destillanzug genau wie in Dune ... naja, fast
Uhr
Google Accessibility Discovery Center
Wo Barrierefreiheit erlebt und gemeinsam gefördert werden soll
Uhr
Händler können Daten anpassen
Update: Amazon bestreitet Datenleck
Uhr
Suchtverhalten bei Kindern
EU-Kommission eröffnet Verfahren gegen Meta
Uhr
Advertorial von Aveniq
Chatbots mit GenAI – Zwischen KI-Potenzial und Datenschutz
Uhr
Microsoft wächst am schnellsten
Globales Cloud-Geschäft zieht wieder an
Uhr
Studie von Trend Micro
Schweizer CISOs fühlen sich in der Führungsetage nicht verstanden
Uhr
Verstärkung für die Geschäftsleitung
Dominik Strub-Tiedt wird Partner bei Sieber & Partners
Uhr
Webcode
3473