Mobile-Abos auf der Post lösen
UPC Cablecom geht Partnerschaft mit Post ein
UPC Cablecom ist eine Partnerschaft mit der Schweizerischen Post eingegangen. Sie macht Produkte von UPC Cablecom in rund 1600 Poststellen verfügbar.

(Quelle: Aboutpixel.de)
(Quelle: Aboutpixel.de)
UPC Cablecom hat eine Vertriebspartnerschaft mit der Schweizerischen Post gestartet. Zahlreiche Produkte von UPC Cablecom seien neu auch in rund 1600 Poststellen verfügbar, teilt der Telko mit. Die Partnerschaft ermögliche es, Produkte im Retailbereich auch ausserhalb des eigenen Verbreitungsgebiets zu offerieren, heisst es in einer Medienmitteilung.
Der Fokus der Partnerschaft liegt auf den Mobile-Abos von UPC Cablecom. Als Einführungsangebot erhält jeder Kunde bei Abschluss eines Mobile-Abos einen Postgutschein im Wert von 50 Franken.

Gemeinsames Produkt
PXL Vision und Skribble vereinen Identifikation und qualifizierte Signatur
Uhr

"Lies-in-the-Loop"-Angriffe
So könnten Cyberkriminelle Sicherheitsabfragen von KI-Agenten manipulieren
Uhr

Kartellrechtsklage nach Post-Verkabelung
Update: Weko stellt Untersuchung gegen Swisscom ein
Uhr

Standort Ludwigsburg
Unic übernimmt deutsche Digitalagentur Becklyn
Uhr

140 Einreichungen
Best of Swiss Apps 2025 geht in die Jurierung
Uhr

Sicherheit für LLMs und KI-Agenten
Check Point kauft Zürcher KI-Start-up Lakera
Uhr

Zahlen von Check Point
Cyberangriffe auf die Schweiz nehmen ab
Uhr

Cloud und KI
OpenAI und Oracle vereinbaren Milliardendeal
Uhr

"Its mission ... unclear"
Dies sind die Abenteuer des Patrick Starship Enterprise
Uhr

e3 und Arrow ECS
Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität
Uhr
Webcode
3473