Mobile-Abos auf der Post lösen
UPC Cablecom geht Partnerschaft mit Post ein
UPC Cablecom ist eine Partnerschaft mit der Schweizerischen Post eingegangen. Sie macht Produkte von UPC Cablecom in rund 1600 Poststellen verfügbar.

(Quelle: Aboutpixel.de)
(Quelle: Aboutpixel.de)
UPC Cablecom hat eine Vertriebspartnerschaft mit der Schweizerischen Post gestartet. Zahlreiche Produkte von UPC Cablecom seien neu auch in rund 1600 Poststellen verfügbar, teilt der Telko mit. Die Partnerschaft ermögliche es, Produkte im Retailbereich auch ausserhalb des eigenen Verbreitungsgebiets zu offerieren, heisst es in einer Medienmitteilung.
Der Fokus der Partnerschaft liegt auf den Mobile-Abos von UPC Cablecom. Als Einführungsangebot erhält jeder Kunde bei Abschluss eines Mobile-Abos einen Postgutschein im Wert von 50 Franken.

ETH News
Roboter montieren Bewehrungseisen
Uhr

Swiss Digital Ranking 2025
Diese Digitalunternehmen gestalten die KI-Transformation in der Schweiz
Uhr

Statement von Yves Zischek, Digital Realty Switzerland
"Kühlung rückt in den Fokus"
Uhr

ICTjournal Spring Party
Die Spring Party bringt die Westschweizer IT-Branche zusammen
Uhr

Stelleninserat
Kantonsschule Zürcher Unterland sucht ICT-Leitung
Uhr

Wehe, niemand durchkämmt die Wüste!
Möge der Saft wieder mit dir sein
Uhr

Analyse von Canalys
KI treibt globale Cloud-Ausgaben in die Höhe
Uhr

Statement von Matthias Leybold und Claudius Meyer, PwC
"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"
Uhr

Swiss Fintech Awards 2025
Tiun und Taurus sind die besten Schweizer Fintech-Start-ups
Uhr

Ein Laser mit "Augen" und "Hirn"
Maschinelles Lernen vereinfacht industrielle Laserprozesse
Uhr
Webcode
3473