Avaloq lanciert neue Plattform
Mit Software Exchange hat Avaloq eine neue Plattform für Banking-Software lanciert. Erste Partner gewann das Unternehmen bereits.
Auf seiner Partnerkonferenz hat Avaloq eine neue Plattform namens Avaloq Software Exchange vorgestellt. Wie das Unternehmen mitteilt, steht darüber Software für digitales Banking mit Finanzinstituten bereit, die wiederum über Avaloq Front angeboten werden können. "Mit dem Avaloq Software Exchange haben unsere Kunden einfachen Zugang zu hochmoderner Finanztechnologie der nächsten Generation", verspricht Francisco Fernandez, CEO von Avaloq, in der Mitteilung.
Als Einführungspartner gewann das Unternehmen TI&M, Wdorasware, K&W Software und Unblu. Avaloq Software Exchange stehe allen aktuellen und künftigen Partnern offen. Weiterhin gab Avaloq eine Partnerschaft mit Swissnex in San Francisco bekannt. Damit will das Unternehmen sein Engagement im Silicon Valley verstärken und "Start-ups in der Finanz- und Technologiebranche aufspüren", wie es weiter heisst.
Cyberkriminelle manipulieren Google-Suchergebnisse
Swisscom und Swisspower stärken die Cyberresilienz des Energiesektors
Malen, Bowlen, Einkaufen - diese Ratte kann alles
Die Markenidentität für die E-ID und Swiyu-App steht fest
Wie man KRITIS absichert und mit Quantencomputern umgeht
EU zielt mit neuem Gesetzesvorschlag auf chinesische Tech-Konzerne ab
Bei OpenAI wächst der Umsatz mit der Rechenleistung
Palantir-CEO warnt vor KI-Euphorie und sieht Fachkräfte im Vorteil
85% Weniger Ransomware Risiko dank neuer Methode