Marco Di Piazza verlässt Sony
Sony hat einen neuen Leiter für das Consumer-Marketing für die Schweiz und Österreich. Er beginnt heute seine Arbeit.


Sonys Leiter für das Consumer-Marketing für die Schweiz und Österreich ist per Ende Oktober aus dem Unternehmen ausgeschieden. Marco Di Piazza wolle sich neuen Projekten widmen und sei darum durch Kohei Iwai ersetzt worden, schreibt Sony in einer Medienmitteilung.
Di Piazza arbeitete bei Sony in verschiedenen Marketingbereichen. Davor war er als "Business Unit Head" und "Head of European Distribution Development" bei Professional Solution Europe tätig. Iwai startete per Anfang November. Sony beschreibt ihn als ausgewiesenen Branchenkenner, der bereits verschiedene Marketing- und Sales-Team in den USA, Mexiko und Grossbritannien betreute.

Wie Teddy den Kürbis bewertet

Digitale Souveränität by design – die DNA von aXc

Abraxas – für die digitale Schweiz

Die sichere und souveräne Schweizer Alternative zu Microsoft 365: aXc-ONE

Studie stellt Wirksamkeit von Anti-Phishing-Schulungen in Frage

Selfservice-Portal: jls ebnet den Weg für den digitalen Strommarkt

Der bargeldlose Zahlungsverkehr wird fit für SCION

Digitale Souveränität wahrt Unabhängigkeit und Handlungsfähigkeit

Swiss Cyber Security Days – Expo und Congress für digitale Sicherheit
