Weitere Expansion

Appway eröffnet Büro in London

Uhr
von Christoph Grau

Appway ist weiter auf Expansionskurs. Das Unternehmen eröffnete einen neuen Standort in der Hauptstadt Grossbritanniens. Damit will Appway seine globalen Kunden am Finanzplatz London direkter betreuen können.

Die Skyline von London. (Quelle: Dima Thabit @ Flickr (CC BY-ND 2.0))
Die Skyline von London. (Quelle: Dima Thabit @ Flickr (CC BY-ND 2.0))

Der Schweizer Spezialist für das Onboarding von Bankkunden Appway hat einen neuen Standort in London eröffnet. Wie das Unternehmen mitteilt, wird Nigel Sirett das Büro als Account Executive leiten.

Mit dem neuen Standort möchte Appway die in London ansässigen globalen Bankkunden enger betreuen, heisst es weiter. Zudem könne sich Appway mit einem lokalen Team schneller an die marktspezifischen Regulatorien anpassen.

Der Standort London ist die fünfte Niederlassung von Appway ausserhalb der Schweiz. Die Firma ist sonst noch in Toronto, New York, Singapur und Hong Kong vertreten. Zudem finden sich neben dem Hauptsitz in Zürich auch noch Büros in Genf und dem Tessin.

Webcode
7604