Appway expandiert nach Kanada
Mit einem neuen Büro in Toronto will sich Appway stärker in Nordamerika positionieren. Die Leitung der Niederlassung übernimmt Harold Reimer.



Der Züricher Bankensoftwarehersteller Appway hat eine zweite Niederlassung jenseits des Atlantiks eröffnet. In Toronto will das Unternehmen den nordamerikanischen Markt direkter mit seinen Lösungen und Dienstleistungen bedienen, heisst es in einer Mitteilung.
Mit dem neuen Büro hofft das Unternehmen zudem, seine Kundenbasis in Kanada weiter ausbauen zu können. Harold Reimer wird das Büro in Toronto als Sales Director leiten. Von dort aus verantwortet er das Geschäft in Kanada und an der Ostküste der USA, wie das Unternehmen weiter schreibt.
Bereits seit 2011 ist Appway mit einem Büro in New York vertreten. In den letzten Jahren ist die Zahl der Neukunden in Nordamerika nach eigenen Angaben jährlich um 200 Prozent gewachsen.
Appways Hauptsitz befindet sich in Zürich, Niederlassungen sind in Genf, Chiasso, Singapur und Hongkong.

Umsatz über Hyperscaler-Cloud-Marktplätze legt bis 2030 über 400 Prozent zu

Tata Communications lanciert neue Sprach-KI-Plattform

Warum Lügen auf Tinder vielleicht doch keine so gute Idee sind

Wie Cyberkriminelle Computer über die Hardware angreifen

Update: Cyberresilienz, Marktwachstum und Budgetforderungen an der IT-SA 2025

Schweizer Sprachmodelle – Souveränität statt Abhängigkeit

Google startet neuen KI-Modus bei der Suche in der Schweiz

Zu viele Provider? Zeit für Konsolidierung.

Avnet bestätigt Datenabfluss
