Quickline erhöht Gratis-Cloud-Speicher
Quickline bietet für Kunden nun bis zu 1 TB Cloud-Speicher gratis an. Zumindest wenn man ein All-in-One-Abo hat. Der Verbund überarbeitete zudem seine Cloud-Lösung.
Die Cloud-Nutzung und die Kundenanforderungen nehmen laut Quickline-CEO Nicolas Perrenoud zu. Der Telko erhöht darum laut Mitteilung den Speicherplatz für seine Kunden: Mit den Abos All-in-One M, L und XL gibt es neu 1 TB statt 40 GB, bei All-in-One S und den anderen Internetprodukten 50 GB. Wer zusätzlichen Speicherplatz benötigt, bezahlt pro TB 9,90 Franken im Monat.
Quickline überarbeitete zudem seine Cloud-Lösung. Sie sei nun übersichtlicher aufgebaut und funktioniere mit jedem Endgerät, schreibt die Gruppe in ihrer Medienmitteilung. Kunden können über die Cloud ihre Fotos, Musik, Videos und Dokumente sowie Social-Media-Kanäle abrufen.
KI-Agenten finden im Onlineshopping noch wenig Anklang
Anthropic könnte Claude-Nutzer künftig per Ausweis verifizieren
Augmented HR: Technologie trifft Organisation
Betrüger phishen mit gefälschten Voicemail-Benachrichtigungen
Warum Zürich für eine möglichst schlanke KI-Regulierung kämpft
Super Mario vs. die Realität
Das Zeitalter der physischen Archive ist vorbei
Update: Meta stoppt internes Überwachungsprogramm
Ende 2026 ist Schluss mit der EPD-Plattform der Post