Blackberry baut Partnerprogramm aus
Blackberry hat sein Partnerprogramm im Bereich Enterprise Mobility Management (EMM) erneuert. Damit will der Hersteller die Fachkenntnisse der Anbieter in Bezug auf die Multi-OS-EMM-Plattform erweitern.
Blackberry hat sein Enterprise-Partnerprogramm für Anbieter im Bereich Enterprise Mobility Management (EMM) weiter ausgebaut. Durch die Erneuerung des Programms will der kanadische Hersteller die Fachkenntnisse seiner Partner erweitern, Wachstum fördern und Gewinn steigern, wie Blackberry mitteilt.
Das Unternehmen will bei Channel-Partnern vor allem Kompetenzen im Umgang mit der Multi-OS-EMM-Plattform fördern. Das neue Partnerprogramm bietet eine vereinfachte Preisstruktur und zusätzliche Vergünstigungen für Partner bei der Registrierung von Abschlüssen.
Zudem stellt Blackberry Partnern, welche die Good Secure EMM Suites ihren Kunden vorführen möchten, vergünstigte Lizenzen zur Verfügung. Blackberry lancierte die Suite Anfang des Jahres, nachdem das Unternehmen Good Technology übernommen hatte. Die Suites bieten Funktionen zur Verwaltung, Sicherheit und Produktivität von mobilen Geräten in Unternehmen. Ausserdem ermöglichen sie den Zugriff auf Daten in der Cloud via verschiedene Endgeräte.
Das Enterprise Partnerprogramm von Blackberry ist in drei Stufen eingeteilt: Authorized, Gold und Platinum. Die Partner profitieren je nach Engagement auf den drei Stufen von unterschiedlichen Vorteilen.
Wie sich eine Konversation mit ChatGPT manchmal anfühlt
Sharp lanciert virtuellen Rundgang durch sein Portfolio
Update: Luzern darf wieder E-Voting testen
Eset erzielt mehr Umsatz - aber weniger Gewinn
OpenAI behebt Schwachstellen in Open-Source-Software mithilfe von KI
Swisscom trackt Interaktionen in Shops mit Kameras, Mikros und viel KI
Das Zeitalter der physischen Archive ist vorbei
Schweizer IT-Branche gewinnt an Optimismus
Augmented HR: Technologie trifft Organisation