20 Minuten Online überholt Blick.ch
Gemäss Zahlen des Internetforschungsunternehmens Net-Metrix konnte im November erstmals 20 Minuten Online mehr Unique Clients ausweisen als Blick.ch. Während Blick.ch auf 1,229 Millionen Unique Clients kam, waren es bei 20minuten.ch 1,281 Millionen.
Am häufigsten besucht unter den Webseiten mit Werbung waren im November nach wie vor Bluewin (3,939 Millionen Unique Clients) und Search.ch (2,442 Millionen). Auf Platz drei und vier folgen 20 Minuten und Blick, auf Platz fünf rangiert NZZ Online (1,198 Millionen).
In der Publikation Net-Metrix-Audit für November lassen 164 Websites ihre Traffic-Zahlen beglaubigen und publizieren. Neu dabei sind: Cineman.ch, Gameswelt.ch, Netlog, Persoenlich.ch, Scb.ch und Starticket.
Mit ETH als Kompetenzzentrum
Kanton Zürich will zum KI-Innovationsstandort werden
Uhr
Dezentrales KI-Training
Personalisierte Medizin mit bestmöglichem Datenschutz
Uhr
Google Accessibility Discovery Center
Wo Barrierefreiheit erlebt und gemeinsam gefördert werden soll
Uhr
Microsoft wächst am schnellsten
Globales Cloud-Geschäft zieht wieder an
Uhr
Suchtverhalten bei Kindern
EU-Kommission eröffnet Verfahren gegen Meta
Uhr
Studie von Trend Micro
Schweizer CISOs fühlen sich in der Führungsetage nicht verstanden
Uhr
Händler können Daten anpassen
Update: Amazon bestreitet Datenleck
Uhr
"I'm gonna be honest - this doesn't look anything like the movie"
Youtuber basteln Destillanzug genau wie in Dune ... naja, fast
Uhr
Digitec Galaxus
KI bietet Übersicht über Produktbewertungen
Uhr
Verstärkung für die Geschäftsleitung
Dominik Strub-Tiedt wird Partner bei Sieber & Partners
Uhr