Cinergy und Amiado lancieren Entertainment-Pool mit über einer Million Unique Clients
Die Cinergy AG und Amiado Group lancieren gemeinsam ein neues, reichweitenstarkes Onlinewerbeangebot. Der „Entertainment‐Pool“ bündelt die Werbemöglichkeiten auf Schweizer Unterhaltungs‐ und Ausgehportalen und erreicht damit 1,3 Millionen Unique Clients aus einer jungen Zielgruppe.
Im Angebot sind die Websites Cineman.ch, Teleboy.ch, Partyguide.ch, Usgang.ch, Moonwalk.ch und Students.ch zusammengefasst.
Gebucht werden können Leaderboards, Rectangles oder Skyscrapers in drei gestaffelten Kostenmodellen.
KI-basierter Arbeitsassistent
AWS kündigt allgemeine Verfügbarkeit von Amazon Q an
Uhr
Umfrage von Dell
Schweizer IT-Entscheider glauben an transformative Kraft von KI
Uhr
iPad-Modelle und neues Zubehör
Apple bringt M4-Chip und iPad Pro mit OLED-Display
Uhr
US-Expansion
Redalpine holt Schweizer Silicon-Valley-Pionier an Bord
Uhr
Fokus auf Vertrieb für mehr Wachstum
Update: Also regelt Verantwortungsbereiche in der erweiterten Geschäftsleitung
Uhr
22 Jahre alte Lücke "Tunnelvision" im DHCP
Angreifer umgehen VPN und lesen Datenverkehr aus
Uhr
"Liegst den ganzen Tag im Bett, fühlst dich wie bei Walking Dead"
Aus aktuellem Anlass: Eine Ode an den Heuschnupfen
Uhr
Bildgenerierungssoftware
OpenAI lanciert Tool zur Erkennung von DALL-E-generierten Bildern
Uhr
SDS2024: Leaders in Data Driven Value Creation
Wie bauen führende Unternehmen mit KI ihre Wettbewerbsvorteile aus?
Uhr
Westschweizer IT-Markt
E-Novinfo und Mémoire Vive bündeln ihre Kräfte in Freiburg
Uhr