Digitale Banking-Plattform
Crédit Agricole lanciert App Store
Crédit Agricole hat gemeinsam mit dem Technologieberatungsunternehmen Bearingpoint einen eigenen App Store für Bank-Applikationen lanciert. Dazu wurde die Kooperation "Les Digiculteurs" ins Leben gerufen.
Die französische Grossbank Crédit Agricole hat in Zusammenarbeit mit Bearingpoint einen eigenen App Store für Bank-Applikationen lanciert. Mit dieser digitalen Plattform, dem CA Store, will das Unternehmen gemäss einer Medienmitteilung die Entwicklung von Bank-Applikationen verbessern.
Dazu hat die Bank App-Entwickler in der Kooperative "Les Digiculteurs" zusammengebracht. Ausserdem hat das Unternehmen den Kontakt zu Kunden hergestellt, die Applikationen für ihre Bankgeschäfte suchen, heisst es in der Mitteilung.
Mit ETH als Kompetenzzentrum
Kanton Zürich will zum KI-Innovationsstandort werden
Uhr
Händler können Daten anpassen
Update: Amazon bestreitet Datenleck
Uhr
Verstärkung für die Geschäftsleitung
Dominik Strub-Tiedt wird Partner bei Sieber & Partners
Uhr
Advertorial von Aveniq
Chatbots mit GenAI – Zwischen KI-Potenzial und Datenschutz
Uhr
Advertorial von Huawei
Huaweis Digitalisierungslösungen zum Anfassen
Uhr
Google Accessibility Discovery Center
Wo Barrierefreiheit erlebt und gemeinsam gefördert werden soll
Uhr
Studie von Trend Micro
Schweizer CISOs fühlen sich in der Führungsetage nicht verstanden
Uhr
Suchtverhalten bei Kindern
EU-Kommission eröffnet Verfahren gegen Meta
Uhr
"I'm gonna be honest - this doesn't look anything like the movie"
Youtuber basteln Destillanzug genau wie in Dune ... naja, fast
Uhr
Microsoft wächst am schnellsten
Globales Cloud-Geschäft zieht wieder an
Uhr